|
|
von salisbury » Samstag 27. August 2011, 10:09
Kennt wer diese holländischen Post/Artrocker? Als Einflüsse werden genannt u.a. Bohren&The Club of Gore, Blut aus Nord, Swans und Mogwai...thematisch werden die Reize unterschiedlicher Frauentypen vertont. Spielt das Schaf jetzt in einer Band? Es klingt jedenfalls so toll, daß ich mir das Ding mal ganz schnell zulegen werde: [url] http://www.youtube.com/watch?v=Q7LlDLisV-I[/url]
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 27. August 2011, 13:16
salisbury hat geschrieben:Als Einflüsse werden genannt u.a. Bohren&The Club of Gore, Blut aus Nord, Swans und Mogwai...
Du schuldest mir eine neue Unterhose. Wehe, das stimmt nicht. Brauchbares Elektro-Ambient-Gekrusche. Vielleicht hier nicht im richtigen Unterforum? Was die Einflüsse angeht, wurde ich hier jedoch eher enttäuscht  Naja, stellenweise könnte man Parallelen zu BaN oder Mogwai ziehen. Aber auch nur, wenn man konkret danach sucht bzw. diese finden will.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Samstag 27. August 2011, 13:50
Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Als Einflüsse werden genannt u.a. Bohren&The Club of Gore, Blut aus Nord, Swans und Mogwai...
Du schuldest mir eine neue Unterhose. Wehe, das stimmt nicht. Brauchbares Elektro-Ambient-Gekrusche. Vielleicht hier nicht im richtigen Unterforum? Was die Einflüsse angeht, wurde ich hier jedoch eher enttäuscht  Naja, stellenweise könnte man Parallelen zu BaN oder Mogwai ziehen. Aber auch nur, wenn man konkret danach sucht bzw. diese finden will.
Ich hab ja die Einflüsse nicht erfunden; das waren Musikjournalisten, die mehr Ahnung haben sollten von sowas, als ich. Stand halt da, fand ich interessant und mir hat's gefallen. Die meisten der Einflüsse kenn ich selber ja gar nicht...außer Mogwai.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Teichfrosch » Samstag 27. August 2011, 14:13
Noch so eine Band die mir lastFM aufdrücken wollte, vielleicht sollte ich diese "Empfehlungen" doch mal etwas differenzierter behandeln. Schönes gepilze, ich mags 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von salisbury » Donnerstag 15. September 2011, 19:40
Tönt jetzt zum ersten Mal durch mein Boxen: FETTFETTFETTFETTFETT! Alter, was für ein krasser Wallofsound, ich krieg mich nimmer.  Die Platte gibts für 2.99 bei Amazon. Mich bläst echt aussem Drehstuhl....
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Donnerstag 15. September 2011, 21:10
Ach, diese ATLANTIS meinte das Blautier. Sorry, bei dem generischen Namen kann man mal was verwechseln oder vergessen.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 15. September 2011, 21:30
salisbury hat geschrieben:das waren Musikjournalisten, die mehr Ahnung haben sollten von sowas, als ich.

alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock