|
|
Ange
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
AngeKennt sich hier jemand mit der französischen Progband Ange aus? Ich glaube, sie ist sehr interessant, aber der Backkatalog ist doch zu groß, um da blind was zu kaufen...
Realer Name: Thomas Becker
Re: AngeDu fandest doch Captain Couer de Miel als Cover von Lazuli gut nicht? Dann würde ich dir auch am ehesten die Guet-Apens empfehlen. Ansonsten halt das 74er Werk Au Dela Delire. Au Dela Delire ist halt superber Sympho Bombast dazu der exaltierte Gesang. Die Guet-Apens Tipp ist etwas düsterer, es waren ja auch neue Musiker mit am Start.
Re: AngeAh ich surfe gerade im Netz auf diversen Progressiven Mailordern rum. Da gibt es bei Empire-Music scheinbar ganz interessante Boxen einmal eine 4er Box mit den Alben 'Le Cimetiere Des Arlequins', 'Au-Dela Du Deliere', 'Emile Jacotey' und 'Par Les Fils De Mandrin' und ne 2er Box mit den Alben Au-Dela Du Delire & Emile Jacotey. Für die 4er Box bezahlt man 21,95 und für die 2er Box 11,95. Vielleicht macht dir das die Sache ja schmackhaft. Ich hab nämlich auch nur so ekelige Kopie bisher.
Re: AngeDanke, Loenz
![]() Ich denke, bei der Zeit sollt ich da mal zuschlagen. Was meinst Du denn? Gefallen sie Dir? Einige Sachen auf You Tube find ich sehr cool, andere eher doof... eigentlich ist ein Zwannie für 4 CDs unschlagbar... Realer Name: Thomas Becker
Re: AngeJoa ich würd das machen. Ich bin auch am überlegen ob ich da bestelle. Die Musik von Ange und gerade den Gesang von Dechamps finde ich ziemlich gut und ausdrucksstark. Gut manchmal übertreiben die das vielleicht mit den Chanson Anteil. Aber für etwas über 5 Euro pro CD macht man da nichts falsch.
Re: AngeIch hab mir jetzt die 4 CD Box bestellt. Mal was zur Aufmachung. Ist eine Box, die Cds selber sind in Papphüllen, also nichts Jewelcase. Die Covers auf den einzelnen Papphüllen und hinten halt die Tracklists. Kein Booklet. Ziemlich lieblos die Aufmachung.
+Aber die Mucke lohnt.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste |
|