Julian Rohrer hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich kein Album schlecht
Und Wilson ist echt eine tolle Ergänzung, ohne dass sie nach Wilsons THRESHOLD 2.0 klingen.
Ich bin ja aktuell wieder so ein bisschen in ARENA-Stimmung. Habe mir im letzten Jahr 5 Alben etwas intensiver erarbeitet.
Ich kann Julian nur zustimmen, das ist alles ziemlich gut.
Da ich Wilson generell sehr mag, ist das neueste Album natürlich für mich auch vorne dabei. Die "The Visitor" hatte ich gestern auch wieder laufen - ja, das ist ggf. das frühere Referenzwerk.
Aber hey, hab mir ja die Live-CD geholt mit Wilson an den Vocals. Weltklasse! Also ehrlich, der passt zu allen Songs wie "Arsch auf Eimer". Der kann die ganzen alten Sachen gerne beim Konzert im Mai singen, auch wenn die damaligen Sänger ebenfalls sehr gut waren, ich gaube ich hadere hier nicht. Ich freue mich auf jeden Fall und werde die nächsten Wochen noch häufiger in der ARENA zu finden sein.

