Völlig phänomenal geworden, das neue Album!
Das ist so krass, was die Jungs in dem Alter abziehen. Eigentlich schon fast erschreckend, wie stark ihre Form auf den letzten Alben war, und dass sie das nun noch halten können.
|
|
Deep PurpleRe: Deep PurpleVöllig phänomenal geworden, das neue Album!
Das ist so krass, was die Jungs in dem Alter abziehen. Eigentlich schon fast erschreckend, wie stark ihre Form auf den letzten Alben war, und dass sie das nun noch halten können.
Re: Deep PurpleIch finde es auch sehr, sehr gut, denn zum einen ist das klassischer DEEP PURPLE-Sound, zum anderen bringt es eine gewisse Frische mit. "Woooosh!" fand ich schon gut, das neue Album ist kompositorisch vielleicht sogar noch stärker und klingt herrlich abwechslungsreich. Einzig die Gesangsstimme schwächelt punktuell, verglichen damit habe ich vor Rob Halford im ähnlich betagten Alter gleich noch mehr Respekt. Ansonsten kann DEEP PURPLE "=1"in meinen Ohren schon auf dem Niveau von JUDAS PRIEST "Invincible Shield" mithalten.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|