Countdown...leider erst mal nur zum Vorverkauf. Erscheint dann bestimmt erst im August oder so.
https://www.metalblade.com/theocean/
|
|
The OceanRe: The OceanCountdown...leider erst mal nur zum Vorverkauf. Erscheint dann bestimmt erst im August oder so.
https://www.metalblade.com/theocean/
Re: The OceanKommt am 25. September...
![]() Das Album soll wohl etwas verspielter und verrückter werden als Teil 1. Freue mich sehr. Cover gefällt mir auch. 1. Triassic 08:31 2. Jurassic | Cretaceous 13:24 3. Palaeocene 04:00 4. Eocene 03:57 5. Oligocene 04:00 6. Miocene | Pliocene 04:40 7. Pleistocene 06:40 8. Holocene 05:47
Re: The OceanDas Cover ist in der Tat sehr schön geworden.
Re: The OceanBevor ich demnächst auf die Musik des neuen Albums "Holocene" eingehe...hier noch etwas, das ich echt komisch finde.
Auf der echt sehr hübsch aufgemachten Digisleeve-CD sind überall nur 7 Songs aufgelistet. Ausgerechnet der längste Song (Nr. 6 von 8) ist nirgendwo erwähnt. Auch nicht als Bonustrack oder sonst irgendwie. Da ich vorab von 8 Tracks und 52 min Spielzeit ausging war ich schon fast etwas enttäuscht, als ich die Folie vom Album entfernte und mir das ins Auge stach. Auch im Booklet steht nix!! Doch dann....CD in den Schacht...aha...es sind ja doch 8 Tracks. Aktuell sind selbst bei musik-Sammler unter der CD nur 7 Tracks aufgelistet. Allerdings habe ich gesehen, dass bei der LP-Variante nur 7 drauf sind....und der Song "Unconformities" dann auf einer 2. LP gesondert drauf ist. Es scheint wohl damit zusammen zu hängen. Hier wurde dann wohl das einfach LP-Layout auch für die CD verwendet. Und Song 8 wurde dann vergessen aufzulisten. Schon etwas seltsam, da sonst alles nahezu perfekt inszeniert ist und passt...und dann vergisst man einen Song zu nennen. Die Reihenfolge passt dann am Ende halt nimmer. Naja....ich kann es ob der anfangs bereits erwähnten Musik mehr als verschmerzen. Dazu später mehr. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|