|
|
30 Seconds To Mars
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
30 Seconds To MarsGerade unter Jugendlichen sehr populäre Progrock-/Pop-Band. "This Is War" war ein recht durchwachsenes Album, das Debüt war aber recht stark. Ich würde mir wünschen, 30 Seconds To Mars würden sich von der poppigen Schiene weg zurück auf ihren sehr inspirierten Erstling besinnen, denn ich würde diese Band so manch anderen populären Kombo vorziehen.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: 30 Seconds To Mars..starkes Debüt und dann viel zu Radio-tauglich und inzwischen zur Teeny-Band "gereift"...interesseiren mich inzwischen nicht mehr die Bohne
Re: 30 Seconds To Mars"A Beautiful Lie" finde ich schon noch super, gerade auch den verspäteten Single-Hit 'The Kill', aber die neue ist tatsächlich eine Enttäuschung.
Re: 30 Seconds To Mars
Kann ich auch verstehen. Ich war begeistert von deren Debüt, weil da wirklich eine Vision zu spüren war. Aber danach ereilte sie ungefähr dasselbe Schicksal wie LP: Seele verkauft für Chart-Position. "The Kill" geht bei mir gar nicht. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: 30 Seconds To MarsIst das hier im Allgemeinen eher so:
In den Charts - > Gefällt mir einfach aus Prinzip nicht oder mehr Schade, dass sie jetzt ihren Stil verändern, was sie in die Charts bringt -> Der neue Stil gefällt mir unabhängig vom "in-den-Charts-sein" nicht ? Klar, die Teenies hören das jetzt und irgendwie verliert es dadurch auch ein bisschen an Reiz, dass es einfach jeder gut findet. Das geht mir ähnlich. Aber ich muss sagen, ganz unabhängig davon ... gefällt mir die "This is War" ziemlich gut.
Re: 30 Seconds To Marsdass die Band in den Charts ist, interessiert mich eigentlich nicht und habe ich ihr mit Songs wie 'The Kill' auch gegönnt. Ich hatte das ja bereits bei VÖ 2005 prophezeit, hat aber dann ja bekanntermaßen mehr als zwei Jahre gedauert bis es so weit war. Lustig waren auch die ersten Locations zur ersten Tour in D. In Berlin wurde vom Knaack (Kap: 300) übers Kesselhaus (Kap: 600) auf den (ausverkauften) Postbahnhof (Kap: 1.500) aufgestockt. Das Label und das Mgmt hier hatten keine Ahnung, wie der Status der Band ist.
dennoch ist "This Is War" nach 'Kings & Queens' unglaublich überfrachtet und orientierungslos. Charts hin, Erfolg her. Die Platte ist bei weitem nicht so stark wie die Vorgänger.
Re: 30 Seconds To MarsKings & Queens mag ich eher weniger. Ebenso hätten sie auf diese Kinderchöre, oder was auch immer das ist, verzichten sollen. müssen.
Der Rest gefällt mir. Ich glaube, ich muss mir die s/t mal anhören. Das zweite Album kenne ich ... da ist "Hunter" besonders geil.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste |
|