Spock´s Beard

Re: Spock´s Beard

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 20. Juni 2015, 07:28

Gute Artworks sind bei SPOCK'S BEARD sogar eher die Ausnahme. Eigentlich war nur "Brief Nocturnes..." wirklich hübsch. Das neue Cover ist sicher besser als das meiste der Band, aber ein echter Hingucker dann mMn auch wieder nicht.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Havoc » Freitag 2. März 2018, 22:30

Cooles Cover hat das kommende Album. Aber ob ich das kaufe? Mhh. Mir fehlt ja auch noch das Letzte...und auch noch ein paar der alten Schinken. Mal gucken. War zuletzt eher weniger auf dem SB-Trip.......ich glaube ich kaufe die dann erst irgendwann mal wenn ich mal wieder auf genau diese Mucke abfahre.

Bild
Havoc

Beitragvon Havoc » Freitag 15. Juni 2018, 22:46

Ich höre im Moment mal wieder ziemlich viel Bärte. Und meine Erkenntnis ist, dass ich die Alben am liebsten mag, bei denen Nick D´Virgilio singt. Und das wo doch immer alle propagieren, dass die ersten Alben mit Morse der heilige Gral sind. Die sind auch echt toll...ja vielleicht auch wegweisender oder besser....und dennoch...ich fahre irgendwie noch mehr auf die Alben danach ab. "X" zum Beispiel ist echt toll. Und selbst ein eher nicht so viel beachtetes Album wie "Feel Euphoria" ist teilweise genial. Der Song "Ghosts Of Autumn" hat mir gerade eine echte Gänsehaut beschert. Warum hab ich eigentlich noch nicht alle Alben der Band?? Ich glaube, weil das bei mir auch so eine Euphorie-Band ist. Ich habe da immer mal so ne Woche in der ich mir alles reinziehe und geil finde...und dann wandert das für ein Jahr zurück ins Regal. Wobei das bescheuert ist. Das muss ich ändern. Die Band ist echt grandios.
Havoc

Vorherige

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock