|
|
Protest The Hero
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Protest The HeroOh. Hier kommt wohl auch ne Neue.
![]()
Re: Protest The Hero"Neu" ist relativ. Sie haben Song für Song geschrieben und wer gepledeged hat, hat sie dann auch bekommen. Jetzt kommt das ganz auch noch als CD/Viyl. Sind aber nur 6 Songs, also wohl eine EP.
Re: Protest The Hero
Ah. Ok. Danke für den Hinweis. Da mir immer noch die "Volition" fehlt...sollte ich mir die dann vielleicht mal eher ins Haus holen.
Re: Protest The HeroJa, mach das! Ich liebe das Album inzwischen über alle Maßen, 9.0, eher sogar 9.5 Zähler gibt's von mir.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Protest The Hero"Pacific Myth" habe ich nun auch endlich und läuft jetzt zum dritten Mal. Das macht schon wieder eine ganze Menge Laune und muss sich keine Sekunde hinter den vorherigen Alben verstecken. Und ob das eine EP ist, ist auch zumindest zweifelhaft. Immerhin bringen es die 6 Songs auf fast 36 Minuten Länge. Da gibt es wesentlich kürzere Alben.
Das Ding steht jetzt nicht in jedem Laden, aber eBay, Amazon MP und einige haben es und ich kann nur betonen, dass es sich lohnt.
Re: Protest The HeroIch finds schade, dass die nicht regulär zu bekommen ist
Muss aber wohl demnächst her.Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Protest The HeroNa ja, wenn man das über Amazon MP oder eBay bei so etwas wie "Dodax" bestellt, ist das ja auch ganz regulär. Aber ja, im Laden steht sie nicht. Ich muss aber sagen, dass ich mittlerweile eh 90% meiner Musik online kaufe. Die Läden sind meistens teurer und schlechter bestückt (was natürlich die Folge des Online-Kaufens ist). Da macht das Suchen und Finden von Musik irgendwie keinen Spaß mehr.
Ich habe jetzt gleich im Anschluss mal wieder die "Fortress" aufgelegt. Hach, auch super toll. Ich sollte häufiger PROTEST THE HERO hören.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|