Power of Omens

Power of Omens

Beitragvon pit123 » Mittwoch 8. März 2017, 15:26

Wenn ich nur einen für diese geniale Band begeistern kann....ist diese Woche gerettet :)

Ohne Worte ist vor allem das Debüt "Eyes of the Oracle" dieser viel zu früh nicht mehr existierenden Gruppe.

Hört nur einmal rein in den 20 Minütigen Hauptsong und dort v.a. wenn die spanischen (?) Gitarren einsetzen.....ich sag nur "Gänsehaut!"

So: ich hoffe, ich hab genug gesagt ;-)
pit123
Rhythmusmitwipper

Re: Power of Omens

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 8. März 2017, 16:17

die "Eyes Of The Oracle" fehlt mir leider noch, ich habe nur den Nachfolger, den ich aber auch sehr, sehr cool finde und definitiv empfehlen kann. Ich halte Ausschau nach "Eyes Of The Oracle".
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon pit123 » Mittwoch 8. März 2017, 16:23

Der Nachfolger ist auch sehr gut, wirklich sehr genial....aber wie gesagt: das Debüt würde ich sogar auf eine Stufe mit "A Social Grace" stellen, ...obwohl eigentlich nicht zu vergleichen...aber von der Intensität und eben als Erstwerk her auf jeden Fall.
pit123
Rhythmusmitwipper

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 9. März 2017, 00:50

Ich suche die beide schon länger. Kann mich an Werbung im Katalog der Stephan's Buchhandlung 2003 erinnern, da hatte ich schon Interesse. Aber bezahlbar fand ich die bisher nie...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Donnerstag 9. März 2017, 09:00

Großartige Band, vom ersten bis zum letzten Ton. Die beiden Alben zusammen - das wäre mal ein SINNVOLLE Wiederveröffentlichung. Bis dahin können potentiell Interessierte ja die letzten beiden ZERO HOUR-Alben kaufen, auf denen P.o.O. Sänger Chris Salinas zu hören ist, wenn ich mich richtig erinnere... ;-)
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 9. März 2017, 15:30

Martin van der Laan hat geschrieben:Großartige Band, vom ersten bis zum letzten Ton. Die beiden Alben zusammen - das wäre mal ein SINNVOLLE Wiederveröffentlichung. Bis dahin können potentiell Interessierte ja die letzten beiden ZERO HOUR-Alben kaufen, auf denen P.o.O. Sänger Chris Salinas zu hören ist, wenn ich mich richtig erinnere... ;-)

Ja, bei ZERO HOUR bin ich jetzt eingestiegen. Spannende Band!
Jhonny
Musikredaktion

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock