|
|
Kenn Nardi
44 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kenn NardiBei mir ist die Scheibe durch die intensiven Liveerlebnisse mit echtem Drummer sogar noch mal gewachsen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kenn Nardi
Das kann ich mir sehr gut vorstellen!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Kenn Nardi
Vor allem der gigantische Auftritt in Feldkirch war echt unvergsslich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kenn NardiIch habe die Scheibe einige male gehört, und etliches hat sich trotz der enorm langen Spielzeit in den Schädel hineingebrannt. Da sind etliche wunderbare Ohrwürmer dabei, die trotzdem nicht "einfach" klingen. Aus meiner Sicht ist zwar nicht jeder Song ein Treffer, aber auf beiden CDs gibt es von Anfang bis Ende etliche wirklich interessante Songs.
Komprimiert auf eine CD der 12 besten Songs oder so gäbe es bei mir 9-9,5 Zähler, so eher 8-8,5. Ich habe oft ein Problem mit Doppel-CDs, hier aber quasi gar nicht. Das spricht für die Scheibe. Und KENN NARDI live am KIT zu sehen war auch fein, auch wenn ich leider den Anfang verpasst habe. Glaube, der Southern Man hat Erasmus und mich mit Whiskey vom Reingehen gehindert und wir haben die Zeit vergessen...
44 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste |
|