Freut mich, wenn es gefällt - und was die Zitate angeht: Guckst du die Namen einfach nochmal an - habe da wohl das "fingiert" unterschlagen.
"Da gebe ich sogar meine anachronistischen Musik-Bezugsmethoden auf! Die müssen her!" Zitat Scheichtross.
|
|
Primer
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: PrimerNaja, bislang wurde die Band zwar wohlwollend, aber doch eher ignorant rezipiert
![]() Freut mich, wenn es gefällt - und was die Zitate angeht: Guckst du die Namen einfach nochmal an - habe da wohl das "fingiert" unterschlagen. "Da gebe ich sogar meine anachronistischen Musik-Bezugsmethoden auf! Die müssen her!" Zitat Scheichtross.
Re: PrimerWas ist denn mit dem Rest der Prog-Fraktion?
Re: PrimerHab bei myspace mal reingehört, bin aber nicht wirklich begeistert. Klang mir irgendwie zu langweilig, zu nichtssagend. Vielleicht geb ich der Band aber irgendwann noch ne zweite Chance, bei mir dauert es ja oft etwas länger, bis die Musik ins Zentrum meines Gehirns vordringt
BTW: Wer von euch Interesse an der EP und eine Account bei CDBaby hat, der möge das Ding bitte dort kaufen, da bei CDBaby viel mehr Geld an den Künstler fließt, als das bei amazon der Fall ist. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: PrimerGut zu wissen, Schade, dass ich schon gekauft habe.
Re: PrimerJa, Frank, Peter - wattn dat? Is doch eigtl. genau eure Mucke. Hm, für mich ist die Faszination ungebrochen. Kann PRIMER zu jeder Tages- und Nachtzeit hören.
Re: Primerich muss SC hören.... demnächst sage ich was dazu.
Re: PrimerLetztens, beim SPOCK'S BEARD hören fiel mir plötzlich auf, woran sich PRIMER eigtl. am intensivsten orientieren. Stark.
Re: PrimerAuf deren Facebook-Seite ist ein durchaus gelungenes EMERSON...-Cover zu hören.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|