Sammlungsverkleinerung

Hier wird gesucht und gefunden... ob eine Band, ein Musiker, alte Platten oder Omas alte Hutsammlung. Dein Angebot bleibt 30 Tage online. Keine Diskussionen.

Sammlungsverkleinerung

Beitragvon Mahoni Ledl » Dienstag 8. September 2020, 20:14

Hallo, ich habe demnäxt einige hundert Alben, zumeist CDs abzugeben. Kennt jemand jemanden der komplette Sammlungen beziehungsweise größere Mengen ankauft? Über Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Cheerz Mahoni :grins:
Mahoni Ledl
Musikredaktion

Re: Sammlungsverkleinerung

Beitragvon Mahoni Ledl » Montag 14. September 2020, 20:12

Hallo Freunde der Nacht, nach längeren Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen mich von einem Teil meiner Heavy Metal-Sammlung und einigen Filmen zu trennen. Die Gründe hierfür sind vielschichtiger Natur, aber bevor ihr euch Sorgen macht: MIR GEHT ES GUT! Haha. Falls jemand Interesse an CDs, Blu Rays, DVDs, Videos oder ein paar Vinyls hat, darf er mich gerne per PM kontaktieren und ich lasse euch eine Liste per Mail zukommen. Preislich werden wir uns da sicherlich einig werden. Ach so, dass meiste davon befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand, außer einige wenige Sachen, die ich selbst mal gebraucht gekauft habe UND noch ganz wichtig: NICHTRAUCHER!!! Es gibt zudem keine Garantie, dass der gewünschte Artikel auch verfügbar ist, da sich die Listen zeitgleich in mehreren Händen befinden können. Also: Be Quick Or Be Dead.
Mahoni Ledl
Musikredaktion

Zurück zu Der Marktplatz