Hallo Forumsgemeinde,
Disclaimer gleich vorweg: Mit diesem Beitrag versuche ich nicht, Schreiber von powermetal.de abzuwerben, werde es aber nicht vermeiden können, wenn sich Bewerber hierdurch ein zweites Standbein verschaffen oder, was unwarscheinlich erscheint, wechseln. Sollte es dennoch nicht im Sinne der hießigen Redaktion sein, wenn ich mein Gesuch hier schalte, bitte ich um eine Information an meine Adresse.
Zum eigentlichen:
Das Onlinemagazin http://www.sprengies-world.de besteht nun etwas mehr als ein Jahr und hat sich wieder Erwarten recht gut entwickelt und stellt mittlerweile mehr als nur mein kleines alleiniges Hobby dar. Wir finden durchaus bei dem ein oder anderen Locationbesitzer bzw. Konzert- und Festivalveranstalter Beachtung und sind auch schon bei diversen Labels und Promo-Agenturen gelistet. Kurz und bündig: wir können die Arbeit nicht mehr allein bewältigen und suchen auf diesem Weg Leute, die Ahnung von der Hard'n'Heavy-Szene haben und Zeit und Lust, für uns Artikel zu verfassen. Vorrangig geht es um CD-Kritiken, aber auch ein Konzertbericht sollte hin und wieder drin sein.
Mir ist klar, dass unser Magazin optisch doch etwas überaltet ist, aber im Moment sind wir dran, das ganze auch optisch aufzupeppen, da wir jetzt jemanden haben, der uns dabei tatkräftig unterstützt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch wir auf Höhe der Zeit sind, aber im Moment (so wie das letzte Jahr auch) funktioniert es auch so erst mal recht gut.
Wenn du also Bock drauf hast, regelmäßig aktuelle Musik in die Hände zu bekommen, und dafür selbige zu reviewen, dann melde dich bei uns unter: info@sprengies-world.de, wir melden uns umgehend bei dir, um alles weitere zu bequatschen.
Horns up! \m/
Sprengie