Den ebay Wahnsinn mache ich nicht mit, bin aber bereit für die 2 Tickets bis 100 EUR zu zahlen.
So, jetzt dürft ihr mich mit Hohn, Spott, Mitleid, guten Ratschlägen... und 2 Tickets versorgen.

|
|
2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesucht
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesuchtIch habe es versäumt mir rechtzeitig Ticktets zu besorgen. Als regelmäßiger KIT Besucher hätte ich es natürlich besser wissen müssen, aber so ist es nunmal.
Den ebay Wahnsinn mache ich nicht mit, bin aber bereit für die 2 Tickets bis 100 EUR zu zahlen. So, jetzt dürft ihr mich mit Hohn, Spott, Mitleid, guten Ratschlägen... und 2 Tickets versorgen. ![]()
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesuchtEinige wenige Wochen vor Festivalbeginn gibt's die Tickets auch bei ebay wieder für normale Preise. So war es zumindest die letzten Jahre. Das wird schon
![]()
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesucht
Das wär natürlich super. *hoff*
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesuchtJa. Normal klappt das. Ich würde es da wohl sogar riskieren, hin zu fahren und zu schauen, ob ich sie auf dem Parkplatz bekomme. Früh da sein und aufmerksam schauen. Es gibt fast immer Fälle, wo einer der Kumpels dann so kurzfristig doch nicht kann, dass man es nicht mehr auf Ebay verkaufen kann etc... Das klappt. Ich drück dir die Daumen!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesuchtMeistens melden sich doch kurz vorher im SMB noch Leute, die eine oder mehrere Karten los werden wollen.
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesuchtDas außerdem.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesuchtDann bremse ich mal besser meine Frau mal ein, die surft nämlich derzeit leicht nervös und *CRIMSON GLORY* murmelnd bei ebay rum.
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesuchtjeder Kauf auf eBay ist für mich sehr positiv. Sie kann da ruhig überteuert einkaufen....
![]()
Re: 2 Tickets für KEEP IT TRUE 14 gesucht
Aha, Du machst also auch bei diesem gottlosen Treiben mit? Böse!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1