Peter Kubaschk hat geschrieben:Der untere Link ist für Havoc?

|
|
Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"
Was ich noch will bestelle ich einfach im Shop? Oder hast du mir was zurückgelegt?
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"Nö, die sind alle direkt an Frank gegangen. Daher ja, Shop.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"
Super, danke!
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"There's something new in the state of Michigan, a new EP, only digital so far.
---> https://euphoriadetroit.bandcamp.com/al ... omega-void <---
Re: Sammelbestellthread - EUPHORIA "Operation: Genesis"Ja, die EP an sich ist nur digital, aber dafür gibt's jetzt eine Doppel-CD bestehend aus Album und EP. Allerdings für mehr als 20,- Euro PLUS Porto. Da ich das Album schon habe, kneife ich mir das schweren Herzens, zumal das Porto im Zweifel fast so viel kosten wird wie die CD. Das ist mir dann alles too much, und da hab ich auch keine große Lust, da nochmal eine Sammelbestellung zu organisieren.
Die bestell ich dann vermutlich echt digital und lass mir das Cover von jemandem ausdrucken, der einen Farblaser hat. Haben will ich es schon... Ach ja, 10 Dollar für 15 Minuten digitale Musik ist nun auch nicht gerade bescheiden. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38