|
|
ICED EARTH Konzertbericht
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
ICED EARTH KonzertberichtIm Bericht zum Konzert von ICED EARTH wird J. Schaffer irrtümlich als Jeff und nicht als Jon genannt.
Re: ICED EARTH KonzertberichtUps - danke, ist korrigiert.
Re: ICED EARTH KonzertberichtIch habe nun drei Konzert-Reviews von unterschiedlichen Orten der diesjährigen ICED EARTH Tour gelesen und der Tenor ist überall derselbe. Beide Vorgruppen hatten allerorts sehr guten Sound und als die Vereiste Erde die Bühne betrat war davon nichts mehr zu hören und es wurde zu laut, zu wabbrig, zu Bass-lastig und kaum mehr Gesang hörbar. So etwas kann immer einmal passieren, aber auf einer ganzen Tour???? Wie kann einer dermaßen professionellen Band so etwas passieren? Weiß jemand ob die einen neuen Mann zum Mischen hatten? Das ist ja einer Band wie ICED EARTH absolut unwürdig.
Re: ICED EARTH KonzertberichtNa ja, als ich sie Burschen zuletzt in Balingen gesehen habe, war der Sound egal. Ich bin nach der Hälfte in die Halle geflüchtet, bevor ich aus Langeweile einschlafe und hart auf dem Boden aufschlage. Ich habe auch mal geglaubt, aus Schaffer könnte ein Großer werden, aber seit Jahrzehnten sägt er die immer gleichen Simpel-Riffs. Bei denen ist es wurscht, wie der Sound ist, gibt doch eh nichts zu entdecken. Es ist nicht, dass ich die Band nicht mögen würde - schlimmer: es ist mir mittlerweile einfach egal. Dabei habe ich sie in den 90ern so gerne gehört und gesehen...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1