|
|
Dark Funeral Tour
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dark Funeral TourDer Bericht zur aktuellen Tour von DARK FUNERAL ist als Fünfzeiler mit einer erstaunlich hohen Dichte an Fehlern ausgestattet. Zum einen heißt die begleitende Band KRISIUN und zum anderen hat sich das darin fehlende "i" unnötigerweise ins Herkunftsland Schweden eingeschlichen. Das wäre ja noch als Tipp- und Aufmerksamkeitsfehler zu verkraften, aber es nervt wieder einmal, dass der Wien-Termin wie üblich geflissentlich ausgelassen wurde. Die österreichischen Kollegen von Stormbringer.at listen üblicherweise einfach alle Termine in jedem Land und markieren halt die Termine in Österreich und zB München fett. Ist ja sicher auch nicht die große Hexerei.
Re: Dark Funeral TourDa hast du natürlich Recht und ich zumindest nehme Tourdaten im deutschsprachigen Raum + nahegelegene Sachen in Belgien oder Holland immer mit in die Liste. So jetzt auch das Doom Over Vienna bei der Apostle Of Solitude Tour, die ich dir natürlich sehr ans Herz lege.
![]()
Re: Dark Funeral TourDa nehme ich natürlich alle Schuld auf mich - die Tipp-Fehler basieren tatsächlich einfach auf mangelnder Aufmerksamkeit, das schreibe ich mir dick und fett hinter die Ohren.
Und wegen der österreichischen Termine achte ich in Zukunft darauf, sie nicht mehr auszulassen. Bisher habe ich es allgemein immer so gehandhabt, nur die deutschen Termine in die Liste zu nehmen, war allerdings kein böser Wille. I Can't Drown My Demons - They Know How To Swim...
Re: Dark Funeral TourSchweiz auch.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Dark Funeral Tour
Im Prinzip alles, was halbwegs realistisch erreichbar ist. Tschechei, Polen, Frankreich, Dänemark, Slowenien, Italien ist für Leser in den entsprechenden Ecken näher als ein Ort am anderen Ende Deutschlands. Ich bin in drei Stunden in Bozen; nach Hamburg brauch ich neun. Ich sehe an sich gar keinen Grund, irgendwelche Daten herauszulöschen. Im Sommer ist auch mal jemand in Kroatien oder in Spanien. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Dark Funeral TourIch hab's nicht so damit, meinen Sprachgebrauch aktuellen politischen Befindlichkeiten anzupassen. Sagen wir also in Böhmen, in Mähren oder im Sudetenland.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Dark Funeral TourNö du, die sind mir zu progressiv. Die wollen nicht mal den alten Kaiser Willem wieder ham!
![]() https://www.youtube.com/watch?v=TmIGTjym91E alias Hugin der Rabe.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1