Brutal Assault Gewinnspiel

Von euch... an uns...
Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!

Brutal Assault Gewinnspiel

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 9. Juli 2015, 11:53

Nun denn, dann also hier:

Wie vermutlich nur wenige der Forumsbesucher wissen, gab es auf dieser Seite ein Gewinnspiel zum Brutal Assault Festival bei dem man ein Ticket gewinnen konnte. Als einer der wenigen, die in die Zielgruppe des Festivals fallen, habe ich daran teilgenommen und als vielleicht auch einziger Teilnehmer gewonnen. Dies wurde mir am 16.6. von Mattes und einem Verantwortlichen des Festivals per Mail mitgeteilt. Eigentlich Grund zur Freude und vielleicht auch immer noch, aber gehen wir einmal durch die Chronologie:

- Am selben Tag, 16.6., antwortete ich Mattes mit einer Danksagung und dem BA-Typen mit der zusätzlichen Frage nach der Vorgehensweise wie ich diese Karte bekomme und bekam - keine Antwort
- Nach drei Tagen schrieb ich dem BA-Typen erneut mit einer Wiederholung der Frage was ich tun müsse um die Karte zu erhalten und bekam - keine Antwort
- Nach sieben Tagen schrieb ich Mattes mit dem Hinweis, dass ich vom Veranstalter keine Antwort bekommen hätte und ob er ihn vielleicht kontaktieren könne, falls ich durch die Unmenge an Fanpost die er erhält nicht durchkomme und eine "offizielle" E-Mail-Adresse da vielleicht mehr bringt und bekam - keine Antwort
- Nach 13 Tagen schrieb ich Kubi eine PN über das Forum, da aus dem E-Mail-Verkehr ersichtlich war, dass auch er in irgendeiner Form beteiligt war, diese Nachricht ist nicht mehr in meinem Postausgang und muss daher erhalten und gelesen worden sein und bekam - keine Antwort
- Nach ungefähr 16 Tagen schrieb ich Mattes auf die E-Mail-Adresse, die in der Redaktionsseite angegeben ist und bekam - keine Antwort
- Nach 17 Tagen schrieb ich erneut dem BA-Typen und bekam - keine Antwort
- Nach 21 Tagen schrieb ich erneut dem BA-Typen, diesmal mit erhöhter Prioritätsmarkierung, weil hey, vielleicht bringts ja was und bekam - keine Antwort
- Nach 21 Tagen habe ich die Facebook-Kontaktdaten von Mattes über die Redaktionsseite herausgesucht, ihn geaddet und ihm eine Nachricht geschrieben, hier mit der netten Ergänzung, dass FB anzeigt, wann eine Nachricht gelesen wurde was um exakt 06:32 Uhr der Fall war und bekam - keine Antwort
- Nach 23 Tagen wende ich mich an diese begrenzte Öffentlichkeit in der zumindest Kubi regelmäßig unterwegs ist und immerhin eine Handvoll User Einblick in mein Dilemma bekommen
- Nach x Tagen wende ich mich an 4170 Facebook-Fans von powermetal.de, nicht dass die allzu viel verfolgen würden, was Beiträge an die Pinnwand betrifft, aber hey, vielleicht bringts ja was

Bin ich ungeduldig? Unhöflich? Naiv? Verständnislos? Ähm, ich denke nicht, aber mag sein, es ist jedoch so, dass die Festival-Veranstalter angekündigt haben, dass Mitte Juli mit dem Ausverkauf zu rechnen sei und ich dieses sehr ungute Gefühl hatte und immer mehr habe, dass ich die Angelegenheit erst geklärt habe wenn dieser Zustand eingetreten ist und ich dann leiderleider keine Karte mehr bekommen könnte, weil hey, sie haben alles getan aber es gibt keine mehr. Das ist zu großen Teilen den Veranstaltern zuzuschreiben, ganz klar, aber da habe ich nicht viele Möglichkeiten weil ich ganz einfach nur die Adresse von dem Typen habe, der mir geschrieben hat.

Was ich jedoch habe, sind die Verbindungsleute aus dem Forum, also Mattes und Kubi, von denen ich gedacht hätte, dass sie mir vielleicht in irgendeiner Form behilflich sein könnten, in Form von zusätzlichen Kontaktdaten, eigenem Schreiben an ihn und an mich erinnern, oder was auch immer. Was ich nicht speziell gedacht habe, weil als nicht nachdenkenswert erachtet, sondern als selbstverständlich vorausgesetzt, ist ein gottverdammtes Mindestmaß an Erziehung und zumindest eine kurze Rückmeldung auf E-Mail, PN oder Facebook-PN, dass die Nachricht erhalten wurde und sie a) nichts tun könnten oder b) schauen, was sie tun können. Ich habe nichts erhalten und weiß nur, dass beide, sowohl Mattes als auch Kubi meine Nachricht gelesen haben.
Drumtier
Metalhead

Re: Brutal Assault Gewinnspiel

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 9. Juli 2015, 12:01

Argx. sorry, auf Arbeit gelesen, an meine Gedächtnispinnwand geklemmt und ...... vergessen.
Ich kümmere mich jetzt drum.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Zurück zu Leserbriefe