|
|
Das Wishbone Ash-Interview ist...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Das Wishbone Ash-Interview ist...... absolut fantastisch! Nicht nur exzellent recherchiert, sondern auch sehr locker und dynamisch gehalten. Man merkt dem Fragensteller die Begeisterung der Band wirklich an und Andy scheint das sichtlich zu genießen. Hat wirklich riesigen Spaß gemacht durchzuschmökern. Bin immer wieder begeistert, dass die Band auch heutzutage noch auch in jungen Generationen viele Fans findet.
Re: Das Wishbone Ash-Interview ist...Ich finde, dass man einfach merkt, dass da zwei Musiker miteinander quatschen. Das ist in der Tat stark.
Re: Das Wishbone Ash-Interview ist...Hab ich nichtmal so empfunden. Natürlich rühren einige Fragen aus persönlichen Erfahrungen, aber dennoch ist es a) absolut stimmig geführt und b) auch für Nicht-Musiker interessant. Bin wirklich gerade etwas begeistert, hehe.
Re: Das Wishbone Ash-Interview ist...Nein, ich wollte nicht gesagt haben, dass das ein Interview von Musikern für Musiker ist, sondern dass die beiden sich schlicht und ergreifend gefunden haben, weil sie eben Musiker sind - da stimmt einfach die Chemie.
Re: Das Wishbone Ash-Interview ist...Seh ich nicht zwangsläufig als Konsequenz. Aber wieso diskutieren, wir sind uns ja beide einige, dass das Album super ist
Bist du mit der Musik von Wishbone Ash vertraut?
Re: Das Wishbone Ash-Interview ist...Hm, nicht zwangsläufig, aber in diesem Fall... fühlt es sich einfach so an.
Nein, von vertraut kann überhaupt gar keine Rede sein ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1