Frage zu Tourdaten!

Von euch... an uns...
Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!

Frage zu Tourdaten!

Beitragvon Saxonman » Montag 30. Mai 2011, 19:15

Es ist (leider) nicht nur in diesem Mag so! Warum werden eigentlich nur die Tourdaten für Show´s in Deutschland veröffentlicht? Aktuell fällt mir das nun wieder bei den Tourdaten von U.D.O. auf.
Es gibt kurz hinter den deutschen Grenzlinien so viele gute Clubs/Hallen, die oftmals von mehreren hundert deutschen Metalheads besucht werden. Beispiel Z7 CH, Rock Temple NL, Spirit Of 66 BE und viele mehr...
Ist es nicht möglich bezw. sinnvoll, die Tourdaten für Europa zu nennen???

Rock On,
Wilfried ;-)
Saxonman
Whimp

Re: Frage zu Tourdaten!

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 30. Mai 2011, 22:20

Wenn ich welche eintrage, dann normal auch die aus den an den deutschen Sprachraum angrenzenden Ländern inklusive Italien, CZ, Ungarn... Aber ich trage nur selten Tourdaten ein. Wie die aktiveren Kollegen selektieren, weiß ich nicht. Eine Erklärung könnte sein, dass wir oft von den Promotern speziell die deutsche Daten geschickt bekommen. Danke jedenfalls für den Hinweis, wir werden schauen, dass wir hier nach Möglichkeit etwas ausweiten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Re: Frage zu Tourdaten!

Beitragvon Martin Schneider » Donnerstag 2. Juni 2011, 18:01

Also ich mach es in den News so, dass ich alle mit reinnehme und die deutschen Termine besonders hervorhebe.

Aber Rüdiger hat Recht: Oftmals bekommen wir nur die deutschen Dates geschickt.
Martin Schneider
Kuttenträger

Zurück zu Leserbriefe