|
|
SLAYER anyone?
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: SLAYER anyone?Mach dir nix draus Drumtier, auch anderen Bands ergeht's nicht besser als Slayer. Machine Head z.B. haben sich kürzlich von Adam Duce getrennt und da gibt's auch keine News zu.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SLAYER anyone?Sorry, ich konnt's mir irgendwie nicht verkneifen
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SLAYER anyone?Die MH-News ist doch da...
http://www.powermetal.de/news/news-MACHINE_HEAD_und_Adam_Duce_gehen_getrennte_Wege,31903.html Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: SLAYER anyone?Aber sie kam leider erst eine halbe Stunde nachdem der Enemy ihr Fehlen reklamiert hat.
![]() Egal, ist ja jetzt kein Drama. Wir werden uns bemühen, dass uns wichtige News nicht durch die Lappen gehen, und wir sind natürlich für eure freundlichen Hinweise dankbar. Auch wenn natürlich klar ist, dass wir leider nie perfekt sein werden. Das schaffen nicht einmal die Kollegen im bezahlten Bereich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SLAYER anyone?Ich hab den Beitrag gar nicht gesehen, als ich die MH News getippt habe, welch Zufall..
Da die wichtigsten Sachen erst im Laufe des Tages eintrudeln, tendiere ich eher abends dazu, welche zu schreiben. Die Slayer- Geschichte wurmt mich doch etwas und ich versuch jetzt öfters bei der Konkurrenz vorbei zu schauen..
Re: SLAYER anyone?Blabbermouth ist keine Konkurrenz, sondern eine Quelle.
Re: SLAYER anyone?Ich meinte auch nicht Blabbermouth, sondern andere Seiten, wie Rock Hard oder Metal Hammer.
Re: SLAYER anyone?Nemmt mir das bitte nicht krumm Leute, das war natürlich nicht so ganz ernst gemeint sondern eher so ein kleiner Seitenhieb nach dem Motto "Sind MH etwa weniger wichtig als Slayer?". Leider hab ich das Problem öfter, dass mein Humor nicht ankommt bzw. gar nicht als solcher erkannt wird.
Im Prinzip ist's mir echt schnuppe, ob die Meldung nun bei euren News steht oder nicht und ich versteh natürlich voll und ganz, dass Leute, die sowas unentgeltlich und freiwiillig machen, nicht immer Bock haben 24/7 nach News zu suchen bzw. diese dann auf die Seite zu packen. What if there is nothing more
Re: SLAYER anyone?Natürlich war das kein Spass. Machine Head ist natürlich nicht so wichtig wie Slayer.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
36 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4