|
|
Das neue Design...
49 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Das neue Design...Ich hab Windows 7 und benutze Opera. Gleiches Problem...
Re: Das neue Design...Mit Opera unter Linux alles top, mit Firefox nicht, da sind Login-Button und Checkbox nicht in der blauen Box sondern ragen etwas über das weiß und auch die Navigationsleiste. Mit Windows teste ich mal, so bald ich die MBR wieder hergestellt habe, die mir eine Unachtsamkeit gestern Abend wohl zersenst hat.
Re: Das neue Design...
Ok, das ist bekannt, scheint aber nur unter Linux so zu sein.
Re: Das neue Design...Hallo,
Hätte auch noch etwas zu beanstanden. Auf der Review-Übersichtsseite stehen jetzt keine Genres mehr unter den Alben. Das ist extrem blöd, weil man jedes Review anklicken muss um das zu erfahren. Für Leute wie mich die gerne schnell durchscrollen und nach Reviews aus den Lieblingsgenres gucken sehr umständlich. Wäre schön wenn das wieder wie beim alten Design gemacht werden könnte, da wars wirklich sehr angenehm ![]()
Re: Das neue Design...Entweder unserer Programmiermeister war sehr fix und hat das schon verbessert, oder du hast es übersehen. Keine Ahnung. Jedenfalls stehen die Genreangaben jetzt auf der Übersichtsseite dabei.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Habs grad reingebaut. So genehm?
Re: Das neue Design...Jupp. Für mich sieht das so gut aus. Wobei zu hoffen bleibt, dass die Kollegen sich keine noch längeren Genrebezeichnungen als "Post Ambient Shoegaze Black Metal" einfallen lassen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Da gibts noch ganz andere Schöpfungen in den Tiefen der Datenbank.
49 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5