|
|
Von euch... an uns... Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!
von luketheevil86 » Mittwoch 18. März 2020, 12:28
Hey, ich wollte mich einfach nur mal bedanken. Ich lese eure News, Reviews und Artikel seit nun drei Jahren (wenn ich noch kopfrechnen kann). Ich bin sehr begeistert von dieser Seite und wurde vor 1 oder 2 Jahren mit meiner Registrierung dann auch endlich Mitglied der Community. Zukünftig will ich mich im Forum beteiligen und nicht nur als Stalker (hihi) die Posts lesen. Jedoch hätte ich eine Frage: Mir liegen da ein paar Alben am Herzen zu denen ich gerne mal ein Leserreview schreiben würde. Entweder bin ich zu doof (was sehr wahrscheinlich ist) oder blind. Was ich weiß ist... Ich konnte bisher leider keines meiner Reviews schreiben. Würde mich über eine Auskunft sehr freuen.
LG Luke
-

luketheevil86
- Whimp
-
von luketheevil86 » Mittwoch 18. März 2020, 13:24
Ahhh... Mein Fehler... Mir geht es nicht um Alben zu denen es schon ein Review gibt, sondern zu Alben zu den es eben noch keins gibt. Ist das möglich oder sollte ich mir die gleich wieder aus dem Kopf schlagen? 
-

luketheevil86
- Whimp
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 18. März 2020, 14:41
Hallo Luke, erst einmal Danke für die netten Worte. Wir freuen uns immer sehr, so etwas zu lesen. Die Funktion der "Leserreviews" haben wir vor einiger Zeit eingestellt, dummerweise gibt es aber immer noch ein paar Wege im Datendschungel, die so aussehen, als würde das noch funktionieren. Wenn du aber gerne Schreiben möchtest, kannst du mir ja mal ein Probereview an peter.kubaschk@powermetal.de schicken. Vielen Dank noch einmal, cheers Peter
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von luketheevil86 » Mittwoch 18. März 2020, 15:41
Hey Peter, Hab momentan sowieso genug Zeit... Wies aussieht hab ich ne Ausgangssperre wegen Corona. Ich selbst bin zum Glück (noch) nicht betroofen. Ich werd mal was verfassen und es dir zukommen lassen. Vielen Dank.
Luke
-

luketheevil86
- Whimp
-
von Jhonny » Mittwoch 18. März 2020, 21:09
Hey Luke, das ist klasse zu hören - zum Rezensionen Schreiben hat der Chef ja schon alles geschrieben Hier im Forum freuen wir uns auch über jeden, der Mitdiskutiert. Ich war auch zuerst Leser der Seite, dann des Forums, und dann aktives Forenmitglied, und jetzt seit ein paar Jahren in der Redaktion. So kann es also laufen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 19. März 2020, 20:54
Hallo Luke,
zunächst mal auch von mir DANKE für das Lob.
Mitschreiben und aktiv sein ist hier immer willkommen, sowohl hier im Forum als natürlich auch im redaktionellen Bereich. Daher ja, immer mal los mit dem Probereview an Peter, und was das Forum angeht: Carpe diem noctemque!
Viele Grüße, Rüdiger.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Donnerstag 19. März 2020, 22:54
Hallo Luke,
auch von mir ein dickes Dankeschön für das Lob! Freut natürlich, wenn das Geschriebene irgendwem gefällt. Außerdem ist jeder weitere Input hier ebenfalls sehr begrüßenswert. Ob im Forum oder als Gastschreiber. Be welcome!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Eike » Samstag 25. November 2023, 15:45
Das Konzept " Konzertgruppenbesprechung ist aus meiner Sicht aufgegangen und kann gerne wiederholt werden. Das hat was!
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von kingdiamond » Samstag 25. November 2023, 16:15
Sehr gut Eike, das ist der passende Thread. Ich hatte stellvertretend im DA Thread was geschrieben. Aber die „alten Hasen“ kennen natürlich die alten Themen hier Fand das Konzept auch toll. Gab es das früher schonmal oder ist das neu?
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Eike » Samstag 25. November 2023, 17:11
Ich bin jetzt das erste Mal darüber gestolpert, aber lese auch seit Jahren nur noch sporadisch auf der Hauptseite. Aufmerksamkeit ist ein begrenztes Gut, und das betrifft leider nicht bloß Holgers signaturbekannten Ohrenmangel.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
Zurück zu Leserbriefe