Rock im Betonwerk

Von euch... an uns...
Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!

Rock im Betonwerk

Beitragvon iwill zaehnchen » Donnerstag 5. September 2013, 21:52

Zwei Fragen, drei Erläuterungen:
Wie war dieses Jahr die Zeltplatzsituation?
Letztes Jahr waren die Zelte teilweise aufeinandergestapelt und das Gefühl morgens um halb zwölf in den Mittagstopf des "Nachbarn" beim Versuch sein Zelt zu verlassen (Nudeln anywhere?) ist alles andere als erhaben! :boes:

War es auf dem Gelände wieder wie in der industriellen Legehennenhaltung?
Wenn ich nicht mehr einen Fuß vor den anderen machen kann und selbst während der Konzerte ewig auf Festnahme eines alkoholhaltigen Getränkes warten muss, drückt das ein wenig meine Stimmung! :motz:

Das sind die zwei Gründe, weswegen ich dieses Jahr nicht dort war, denn das Festival an sich ist echt toll, nur das gesamte Gelände leider zu klein für solche starken Billings!
iwill zaehnchen
Rhythmusmitwipper

Re: Rock im Betonwerk

Beitragvon Swen Reuter » Freitag 20. September 2013, 08:31

Hi,

also wir waren selbst nicht zelten. Von daher kann ich dir da keine wirkliche Sitiuation schildern. Habe aber von niemanden direkt negatives gehört.

Es waren dieses Jahr wesentlich weniger Leute da und es war sehr entspannt. Bis auf die Halle fand ich es 2012 aber nicht wirklich erdrückend....da gibts ganz andere Festivals, wo es kuschlig wird! ;-)
My Colour Is Black.
Swen Reuter
Musikredaktion

Zurück zu Leserbriefe