Jap, das wissen wir und wir nutzen auch die Suchfunktion (eigentlich vor jeder geschriebenen News). Und genau wenn wir nur auf die aktuellsten Meldungen schauen kann es passieren dass einem eine durchrutscht, die schon deutlich früher mal drin war.
Beispiel: Ich gehe davon aus das eine Meldung aktuell ist. Also geb ich den Bandnamen in die Suchfunktion ein und schau ob da in den letzten paar Tagen eine News zu gemacht wurde. Da kann es durchaus passieren, dass mir eine News die schon einige Wochen alt ist durch die Lappen geht. Gerade bei manchen Touren ist das möglich, wenn da mehrere Bands dran teilnehmen und wir von jeder Band und jedem Promoter Nachrichten dazu bekommen. Wenn da mal ein Tag (bitte englisch aussprechen) fehlt, hat man schnell was doppelt.
Gerade bei der ENEMY OF THE SUN-News finde ich es lustig, dass wir die Meldung schon fast nen Monat vor Blabbermouth hatten
Aber kein Ding, du hast Recht mit deiner Kritik. Schön dass du so aufmerksam mitliest

. Sag Bescheid wenn dir wieder was auffällt, wir wollen ja auch doppelte Meldungen vermeiden.