|
|
Das neue Design...
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Das neue Design...nu warte doch erst mal ab.... Vielleicht hat unser Micha auch einfach etwas geändert....
Re: Das neue Design...Hab gerade 17 Minuten nach einem Originalpost ebenfalls editieren können:)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das neue Design...Verdammt. Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass mir besondere Superkräfte zuteil wurden. Die hätte ich natürlich nur zum Guten verwendet und niemals für böse Schandtaten, um meine total nicht vorhandenen Weltherrschaftspläne in die Tat umzusetzen... MUAHAHAHAHA! MUAHAHAHAHAHAHA! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
![]() Ächem. Anyway, so ganz ohne Bekanntmachung von Michas Seite fand ich das halt nur etwas seltsam. Nicht zuletzt, weil einige Leute hier ja immer noch keine Editierfunktion haben, egal ob innerhalb von 5 Minuten oder unbegrenzt.
Re: Das neue Design...ich bin auch nicht sicher, ob das gewollt ist. Er hat was geändert, damit unser Jakob intern etwas auch nach mehr als 5 Minuten etwas editieren kann. Vielleicht hängt das zusammen. Ich hake mal nach.
Re: Das neue Design...Ich habe immer noch keine Editierfunktion. In (mind.) einem Thread hatte ich mal eine kurzfristige Löschoption an einem Posting. Vielleicht aber auch nur, weil das System das als inhaltlichen Unsinn eingestuft hat. Wer weiß?
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das neue Design...Hatte tatsächlich mit dem Jakob-Inzident zu tun. Ist wieder zurück auf den alten Stand.
Re: Das neue Design...Nein. Aus verschiedenen Gründen ist nachträgliches, unlimitiertes Editieren weder cool noch hilfreich.
Re: Das neue Design...Ich mochte deswegen keinen neuen Thread aufmachen, weil ich nur eine winzige Frage habe: Wonach richtet sich die Sprache des Facebook-Links in den News und Reviews? Denn ich selbst habe keinen Facebook-Account, der Link mit dem dazugehörigen Text ist jedoch neuerdings in Russisch. Das ist zwar für mich kein großes Problem, aber ein wenig ungewöhnlich. Und wenn schon Slawisch, dann bitte Bulgarisch, denn da muss man keine sechs Casi lernen, weil der Instrumental vom Präpositiv des unbelebten Neutrums nach dem Akkusativ Plural kann einem manchmal ganz schön auf den Sack gehen. Habe ich hier unbeabsichtigt Scheiße gebaut oder geht das von der Seite aus? Habe keine Ahnung von der Technik.
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5