Was ist los?

Von euch... an uns...
Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!

Re: Was ist los?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 6. Juni 2010, 22:36

So. Was lange währt: Habe eben von Björn die Mitteilung bekommen, dass er mit den beiden Download-Promos nun doch noch bemustert worden ist. Reviews werden in Kürze folgen. Danke dir, Drumtier, dass du uns zum Nachhaken angehalten hast.
:D
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Sonntag 6. Juni 2010, 23:49

Mehr will ich doch gar nicht ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Django » Donnerstag 3. Dezember 2015, 20:04

Also um mal diese "italienische Boyband"-Problematik aus meiner Sicht kurz abzuhaken:

Wenn ich eine Muskikliebhabergemeinde als tolerant, offen und neugierig bezeichnen mag,
dann sind das wir, die Metalheads. Wir heben uns damit wohltuend von den ganzen Poppern,
Schlageristen, Klassikveteranen, Jazzern, Dixietröten, Folkpoeten, Bohlens und was es sonst
noch so an unmusikalischen Strömungen durch die Kanäle geistert, ab.

Naja, so drastisch wollt´ ich das garnich formulieren; wir sind ja schließlich tolerant ^^

Will damit nur sagen, wenn es dieses "Werk" hierhin geschafft hat, dann spricht es dafür, dass
sich bei uns irgendwie, im tiefsten Herzen, auch wenn´s keiner von denen so recht zugeben
mag, einfach dazugehören will :grins:

also haben unsere kleinen azzurifreunde die gelegenheit genutz, man spricht über sie, im
tourbus läuft bei denen nix als purer metal und alle sind zufrieden :dafuer:

wir grenzen halt niemanden aus - denkt an die wacken firefighters :P
Django
Whimp

Vorherige

Zurück zu Leserbriefe