Das musste ja jetzt kommen. Ich hätte allerdings eher auf unser Schaf getippt, als auf dich.
|
|
SLAYER anyone?
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: SLAYER anyone? Das musste ja jetzt kommen. Ich hätte allerdings eher auf unser Schaf getippt, als auf dich. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SLAYER anyone?Das zum Thema "komischer Spass".
I like "komischer Spass". Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SLAYER anyone? Hm, ich befürchte, genausowenig wie mein Humor oft verstanden wird, versteh ich deinen auch oft nicht. (War das jetzt ein korrekter Satz?) Anscheinend haben wir beide eine sehr spezielle Art von Humor ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SLAYER anyone?Scheint so. Schade. Ich mag deinen Humor.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SLAYER anyone?Der Hammer ist keine Quelle, sondern ...[ich schlag mir mal lieber auf die Finger]
Re: SLAYER anyone?Ich bezeichne sie liebevoll, als Bravo der Metalszene xD. Vielleicht sollte ich mich wirklich konkreter ausdrücken: Natürlich ist der MH keine Quelle, aber eine Orientierung, um zu erfahren, was bei größeren Bands los ist.
36 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4