Das LDC Interview

Von euch... an uns...
Haben wir Mist gebaut? Geschrieben? Oder doch ein brillantes Werk verfasst? Sagt es uns!

Das LDC Interview

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 26. Mai 2010, 02:24

Öhrm, keinen Plan wo ich es sonst posten soll, daher hier :D Erstmal, nettes Interview, euer "eigener" Stil ist ja immer wieder interessant, das Ganze in einen Fließtext zu packen, gelegentlich ist es aber auch anstrengend wenn man nur ein paar Informationen rausziehen will (weil man z.B. keine Zeit hat alles zu lesen aber die neusten Infos über das Album haben will ...). Nichtsdestotrotz, hübsch. Was ich immer schön finde ist, wenn auch "körperliches", also Körperhaltung, ein ausgeflipptes Outfit oder Bandshirts, hochgezogene Augenbrauen bei einer bestimmten Frage oder schlicht und einfach das Lieblingsbier beschrieben werden, allerdings scheint es, dass sowas allgemein eher vermieden wird. Wird wohl nen Grund haben.

Ehm, ja, was ich eigentlich sagen wollte ("durch die Rosen" hab ich jetzt einfach mal beherzigt, eheh): Ich denke, dass ihr "Frühjahr 2011" als mögliches Erscheinungsdatum für das neue Album schreiben wolltet, und nicht 2010... wäre ja auch zu schön, nichtwahr? Hm, das ist eigentlich auch schon alles! Weiter so :)
Teichfrosch
Metalhead

Re: Das LDC Interview

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 26. Mai 2010, 07:23

äh, ja, danke. :) das habe ich mal korrigiert.

Und so "Bierfragen" werden von mir als Antialkoholiker halt nie kommen. Interessiert mich so wenig, dass ich die Frage vergesse, bevor ich an sie gedacht habe, hahaha. Körperhaltungen & Co. beschreibe ich in der Regel nicht, weil das IV meist schon ein paar Tage zurückliegt. Wenn es also nicht so hervorstechend war, dass man es sich merken muss, ist das halt weg.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Zurück zu Leserbriefe