Die Suchfunktion is fürn Arsch
Den Cannibal Corpse Thread hab ich grad auch wieder von Hand suchen müssen, für die Suche existiert er nicht, deswegen gibts auch eine ganze Menge doppelter Threads
Bitte richten, wär nämlich schon ganz hilfreich

|
|
Suchfunktion
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
SuchfunktionDiesmal denke ich endlich einmal daran das nicht versteckt in irgendwelchen Threads anzumerken:
Die Suchfunktion is fürn Arsch Den Cannibal Corpse Thread hab ich grad auch wieder von Hand suchen müssen, für die Suche existiert er nicht, deswegen gibts auch eine ganze Menge doppelter Threads Bitte richten, wär nämlich schon ganz hilfreich ![]()
Re: SuchfunktionMeine Suche findet den Thread problemlos. Aber da bei mir auch die Editierfunktion einwandfrei funktioniert, scheine ich hier ja sowieso gesegnet zu sein.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: SuchfunktionMit der Schnellsuche finde ich ihn jetzt auch, ganz einfach weil er jetzt bei den aktuellen Beiträgen und deswegen ganz oben aufscheint. Wenn das aber nicht so ist und man sich nicht durch 5 Seiten Suchergebnisse quälen will ob irgendwo ein Thread dabei ist und nicht nur das Wort vorkommt dann bietet sich die erweiterte Suche an und mit Suchen im richtigen Unterforum und nur im Betreff findet man auch jetzt noch gar keine Ergebnisse.
Kann das für jeden User anders sein? Wenn ja, komisch und gemein ![]()
Re: SuchfunktionDie Suchfunktion dieses Boards (also nicht speziell unseres, sondern auch anderer mit der selben Software) ist ziemlich störanfällig. Es steht wohl auch nicht so richtig in unserer Macht daran etwas zu ändern, so wie ich das einschätze. Kann mich irren, aber in anderen Foren mit dieser Software ist es ähnlich unbefriedigend.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SuchfunktionHab ich mir fast gedacht, aber einen Versuch wars wert
![]()
Re: Suchfunktion
Arrgh... Ab und zu muß man das einfach loswerden.
Re: SuchfunktionDie ganze Forensoftware ist vollständig und absolut fürn Arsch, aber auf mich hört ja keiner. :-)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1