|
|
Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden
von Siebi » Donnerstag 12. April 2018, 21:46
Der Heavy Metal Club Augsbangers lässt es wieder herbstlich krachen! Im Oktober geht es in die dritte Runde! Am Samstag, den 13.10.2018 steigt es, das Augsbangers Metal Meeting III in der ehrwürdigen Ballonfabrik zu Augsburg. Hier die ersten vier bestätigten Bands des 2018er Billings! Headliner und Co-Headliner werden bald folgen! Seid gewarnt!MIRROR OF DECEPTION (Doom Metal – Göppingen, BW) MESSERSCHMITT (Speed Metal – Remscheid, NRW) HEADLESS BEAST (Heavy Metal – Nersingen, BW) ENRAGED MONKEYS (Hardcore/Thrash/Doom/Heavy Metal - Augsburg, BY)  Die entsprechenden Planungen laufen auf Hochtouren! Wir halten euch auf dem Laufenden! ********** Der VVK hat begonnen! ********** 17,50 EUR plus Versandkosten. Das Kontingent ist auf 150 Karten limitiert!Tickets und alles Wissenswerte gibt es stets aktuell über die Club-HP http://www.augsbangers.de/Wir freuen uns sehr auf alle Bands und Euch, mit uns dieses dritte epochale Event des Heavy Metal Club Augsbangers zu feiern! i.A. Fritzi (Organisator, HMC Augsbangers) und alle Augsbangers
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Freitag 13. April 2018, 09:07
Schaut schon sehr geil aus! Leider keine Zeit, aber wirklich eine coole Sache.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 13. April 2018, 09:10
Werde ich heute Abend mal ver-news-en, dann ist das Ding noch schneller ausverkauft.
Tolle Sache!
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Freitag 13. April 2018, 14:45
Danke Frank. Bitte bei HEADLESS BEAST Ulm als Ort angeben, danke.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von frankjaeger » Freitag 13. April 2018, 19:06
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Samstag 14. April 2018, 09:48
Herzlichen Dank Frank! Mirror Of Deception fehlen zwar im Billing, im Text sind sie. Passt.
Die beiden noch ausstehenden Bands werden bald bekannt gegeben, eine steht schon fest, ist fix.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von frankjaeger » Samstag 14. April 2018, 11:01
Ja, in der Running Order sind sie auf der Augsbangers-Webseitenoch nicht einsortiert, aber ich fand, die Spielzeitenliste ist eine wichtige Information, die ich drin haben wollte.
Ich werde auch kommen, habe mein Ticket tatsächlich bereits bestellt. Ich möchte gerne Mirror Of Deception sehen, die finde ich wirklich hörenswert auf Platte.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Samstag 14. April 2018, 11:06
frankjaeger hat geschrieben:Ja, in der Running Order sind sie auf der Augsbangers-Webseitenoch nicht einsortiert, aber ich fand, die Spielzeitenliste ist eine wichtige Information, die ich drin haben wollte.
Ich werde auch kommen, habe mein Ticket tatsächlich bereits bestellt. Ich möchte gerne Mirror Of Deception sehen, die finde ich wirklich hörenswert auf Platte.
Super, dann sehen wir uns hoffentlich. Papas 70.er ist Geschichte, Rufbereitschaft bzw. KH-Aufenthalt brauche ich zu dem Zeitpunkt auch nimmer. Des wead scho.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Siebi » Dienstag 17. April 2018, 18:45
Der Heavy Metal Club Augsbangers lässt es wieder herbstlich krachen! Im Oktober geht es in die dritte Runde! Am Samstag, den 13.10.2018 steigt es, das Augsbangers Metal Meeting III in der ehrwürdigen Ballonfabrik zu Augsburg. Hier die ersten fünf bestätigten Bands des 2018er Billings! Der Headliner wird bald folgen! Seid gewarnt!DEXTER WARD (Heavy Metal – Athen, Griechenland) MIRROR OF DECEPTION (Doom Metal – Göppingen, BW) MESSERSCHMITT (Speed Metal – Remscheid, NRW) HEADLESS BEAST (Heavy Metal – Nersingen, BW) ENRAGED MONKEYS (Hardcore/Thrash/Doom/Heavy Metal - Augsburg, BY)  Die entsprechenden Planungen laufen auf Hochtouren! Wir halten euch auf dem Laufenden! ********** Der VVK hat begonnen! ********** 17,50 EUR plus Versandkosten. Das Kontingent ist auf 150 Karten limitiert!Tickets und alles Wissenswerte gibt es stets aktuell über die Club-HP http://www.augsbangers.de/Wir freuen uns sehr auf alle Bands und Euch, mit uns dieses dritte epochale Event des Heavy Metal Club Augsbangers zu feiern! i.A. Fritzi (Organisator, HMC Augsbangers) und alle Augsbangers
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Siebi » Montag 30. April 2018, 09:44
Der Heavy Metal Club Augsbangers lässt es wieder herbstlich krachen! Im Oktober geht es in die dritte Runde! Am Samstag, den 13.10.2018 steigt es, das Augsbangers Metal Meeting III in der ehrwürdigen Ballonfabrik zu Augsburg. Der Headliner steht fest!
Lange hat es gedauert. Nun kommen Frontfrau Linnea und ihre drei Mitstreiter nach Augsbangerburg, um den Thrashprügel wüst kreisen zu lassen! Das wird ein Fest!TYRANEX (Thrash Metal – Stockholm, Schweden)DEXTER WARD (Heavy Metal – Athen, Griechenland) MIRROR OF DECEPTION (Doom Metal – Göppingen, BW) MESSERSCHMITT (Speed Metal – Remscheid, NRW) HEADLESS BEAST (Heavy Metal – Ulm, BW) ENRAGED MONKEYS (Hardcore/Thrash/Doom/Heavy Metal - Augsburg, BY)  Die entsprechenden Planungen laufen auf Hochtouren! Wir halten euch auf dem Laufenden! ********** Der VVK hat begonnen! ********** 17,50 EUR plus Versandkosten. Das Kontingent ist auf 150 Karten limitiert!Tickets und alles Wissenswerte gibt es stets aktuell über die Club-HP http://www.augsbangers.de/Wir freuen uns sehr auf alle Bands und Euch, mit uns dieses dritte epochale Event des Heavy Metal Club Augsbangers zu feiern! i.A. Fritzi (Organisator, HMC Augsbangers) und alle Augsbangers
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
Zurück zu Live'n'Loud