|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - Planungsthreadvier Personen ist üblich, 6-8 Personen durchaus vorhanden (ggf. dann halt Ferienhäuser, aber auch das ist mit 6-8 Leuten dann günstig).
Re: Keep It True - PlanungsthreadUnd: Wenn es nicht um die Ecke ist, macht es nix, ich bin dann eh mit dem Auto da. Bislang sind wir 5, oder?
123 Jhonny + 2 Meine Wenigkeit.
Re: Keep It True - Planungsthread
richtig. Mein Ticket ist übrigens heute angekommen!
Ich bin auch am Start, mein Ticket ist da (mit jeder Menge Nuclear Blast Scheißdreck, den ich nicht brauch; soviel Papier für so ein klines Ticket, "grummel"). Metal WG immer doch . Hab gute Erfahrungen mit Frank :=)Realer Name: Thomas Becker
Re: Keep It True - PlanungsthreadAlso ich guck mal ob ich morgen oder übermorgen was krieg als Zimmer.
Guckt sich eigentlich sonst noch jemand um? Hab so wat noch nie gebucht ^^
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch hab mich online bei einigen Hotels umgeschaut, aber die scheinen alle ausgebucht bzw. deren Buchungssystem reicht nicht so weit. Ich schau nebenher auch noch. Wenn du was hast, gib Bescheid. So do I.
ok - joa, bisher hab ich auch nix gefunden.
Re: Keep It True - PlanungsthreadBin natürlich dabei! Kubi, ist bei Bogners wieder ein Plätzchen frei?
Re: Keep It True - PlanungsthreadStand heute: Nein. Wir haben da üblicherweise drei Betten für Holg, Tom Schmahl & mich. Und bislang sind wir auch alle am Start.
Re: Keep It True - PlanungsthreadAlles klar.
123 Jhonny + 2 Frank Thommy Julian