Keep It True - Planungsthread

Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden

Re: Keep It True - Planungsthread

Beitragvon frankjaeger » Montag 22. April 2013, 16:13

Genau! Es soll, habe ich gehört, sogar Leute geben, die 'Can I Play With Madness' gar nicht sooo schlimm finden. Also, zumindest einen.
(Dafür beweist er Ahnung, indem er 'A Matter Of ÖLife And Death' lobt... hm... ich bin noch hin- und hergerissen :P ).
Egal: Up the Irons!
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Montag 22. April 2013, 16:43

frankjaeger hat geschrieben:Genau! Es soll, habe ich gehört, sogar Leute geben, die 'Can I Play With Madness' gar nicht sooo schlimm finden. Also, zumindest einen.
(Dafür beweist er Ahnung, indem er 'A Matter Of ÖLife And Death' lobt... hm... ich bin noch hin- und hergerissen :P ).
Egal: Up the Irons!

Toller Song. Tolles Album. Worum gings in diesem Thread? :D
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Dr. Best » Dienstag 23. April 2013, 10:27

Pavlos hat geschrieben:Doctor Doctor please.....du bist mir doch nicht auf den Sack gegangen, Baby. Immer wieder interessant zu sehen/hören, wie verschieden Musik wahrgenommen wird.

Stimmt, verschiedene Meinungen sind gut, meine ist... achtung!... ausschlaggebend. Der war jetzt sogar dreifachdeutig, nur für dich :bllllllll: Grad auf dem KIT kann man sich herrlich beschweren - ist ja immer für jeden was dabei. Während du deine griechischen Wurzeln suchst sing ich lieber

XL CLUBSANDWICH!!
XL CLUBSANDWICH!!
Verbitterter Unruhestifter
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Siebi » Mittwoch 24. April 2013, 11:39

Sodala, schön, viele PM-Gesichter am KIT getroffen zu haben. Danke an Kubi und Holg für Musik, Poster, Shirt, Kartenspiel und und und. Das Sonata-Poster hängt bereits dekorierend schick an der Musikzimmertür, haha. Bis auf Holger und dem RiderOfDoom hat es wohl dem Rest der Redaktion nicht so gefallen, wobei ich Nils treumetallisch nicht einschätzen kann. Habe mich gefreut, Dich zu treffen und wie gesagt, ich beiße nicht, ich reiße nur's Maul, das münchnerische (für Spalter Jhonny), auf! Ois easy! :grins:

Für mich war es ein freudvolles Heimkommen in den Schoß der Metalfamilie und unsere Reisegruppe ist eh immer spaßig unterwegs. Meine Höhepunkte, neben zahlreichen gehaltvollen Gesprächen und Blödeleien, waren October 31, High Spirits, Warlord, Steel Prophet und Liege Lord. Der Rest war gut und stets unterhaltsam, ich hatte unendlich viel Spaß!
Nochmals Danke für die Leserpoll-Geschenke und die sehr feine CD vom Holger, rockt! Bis zum nächsten Mal am Headbangers Open Air!
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 24. April 2013, 12:46

Mir gefällt es beim KIT immer. Das ist absolut unabhängig von der Musik. Highlights: High Spirits, Liege Lord, Siebi bei October 31, Steel Prophet, mit Abstrichen Warlord.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Dr. Best » Mittwoch 24. April 2013, 12:57

Ich weiß auch nicht, was der Siebi hat, war ein schönes gemütliches Wochenende, haufenweise Musik - gute, wie auch mir nicht gefallende - und noch viel mehr Leute, die man eigentlich viel zu selten sieht. Aber nach dem KIT ist vor dem KIT und nächstes Jahr wirds wieder fluffig :D
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Siebi » Mittwoch 24. April 2013, 14:21

Doktor, was hat der Siebi und was bei October 31? ;)
Bin am KIT stets gutgelaunt, fröhlich, herzlich, ja sogar euphorisiert und empfinde es -neben dem HOA- als DAS Heavy Metal-Event des Jahres! In einem anderen Forum teilten einige Herren, darunter auch PMler wie Kubi und Rüdiger mit, dass sie nicht so gepackt wurden. Eventuell eine Fehlinterpretation meinerseits, I am so sorry. Wenn es jedem gefallen hat, dann ist das eine feine Sache. Wie gesagt, ich bin dort immer glückselig, was aber auch an meiner Reise-Crew und unserer Stimmung liegt.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Dr. Best » Mittwoch 24. April 2013, 14:40

Siebi hat geschrieben:Doktor, was hat der Siebi und was bei October 31? ;)

Was der Siebi hat ist eh klar: einen furchtbaren Gescmack, wenn es um sexy Hosen geht, dafür zeugte wenigstens am Freitag das T-Shirt von enormer Reife 8-)
Dr. Best
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 24. April 2013, 14:59

Siebi hat geschrieben:Doktor, was hat der Siebi und was bei October 31? ;)
Bin am KIT stets gutgelaunt, fröhlich, herzlich, ja sogar euphorisiert und empfinde es -neben dem HOA- als DAS Heavy Metal-Event des Jahres! In einem anderen Forum teilten einige Herren, darunter auch PMler wie Kubi und Rüdiger mit, dass sie nicht so gepackt wurden. Eventuell eine Fehlinterpretation meinerseits, I am so sorry. Wenn es jedem gefallen hat, dann ist das eine feine Sache. Wie gesagt, ich bin dort immer glückselig, was aber auch an meiner Reise-Crew und unserer Stimmung liegt.

Zwischen "nicht so euphorisch wie sonst" und "nicht gefallen" liegen halt noch viele, viele Stufen. Klar, musikalisch war für mich nicht so ein Knaller wie Fifth Angel, Anacrusis, Crimson Glory, Vicious Rumors, Satan, Arch/Matheos, Watchtower, Armored Saint, Heart of Cygnus, Saracen oder Psychotic Waltz dabei, aber es ist und bleibt sicher das beste Festival, das es gibt.

Und bei October 31 bist du einfach unglaublich geil abgegangen, als sie 'Power & Glory' gespielt haben. Herrlich!
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon frankjaeger » Mittwoch 24. April 2013, 15:59

Die Bank musste leiden und ich hatte ständig Angst, dass du auf den Soundmann kippst, Siebi ... :grins:
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Live'n'Loud