Nein, kam es nicht. Es ist toll, ganz ehrlich.
Sorry, wenn ich beim Versuch lustig zu sein kläglich gescheitert bin. Dafür gibts auf dem KIT einen treuen Dackelblick beim Händedruck dazu. Aber nur für dich.
|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadNein, kam es nicht. Es ist toll, ganz ehrlich.
Sorry, wenn ich beim Versuch lustig zu sein kläglich gescheitert bin. Dafür gibts auf dem KIT einen treuen Dackelblick beim Händedruck dazu. Aber nur für dich.
Re: Keep It True - Planungsthread
Mein werter Schnuffelgrieche. Alles ist gut ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadPasst auf, Kinners, wenn ihr alle ganz doll lieb seid, denke ich mir was aus, was ihr machen dürft, und dann kriegt ihr auf einem Hands Of Blue Album Credits. Beide. Cool, oder?
![]()
Re: Keep It True - Planungsthread Ach Frank, dann ist es ja nichts besonderes mehr. Das beglückt mich tatsächlich nur, wenn ich es vorher nicht erwartet habe. So wie bei Civil Defiance, Liege Lord oder Non Fiction. *hust* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
wenn du ne relativ hässliche Band im Programm haben solltest, würde ich mich als Bandfoto zur Verfügung stellen Das sollte dann ja für nen Credit reichen ![]()
*sichselbstaufdiefingerhau* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch verzichte auf den Album Credit (hätte meine Hausbank eh abgelehnt) und bewerbe mich hiermit als offizieller EPICA Vollzeit-Groupie (wird wohl meine Frau ablehnen).
Was mir gerade durch den Kopf geht (besides EPICA-Simönchen): AGENT STEEL / CRIMSON GLORY PSYCHOTIC WALTZ / FATES WARNING LIEGE LORD / WARLORD Die KIT Headliner der letzten Jahre waren/sind aber sowas von ![]()
du hättest die von 2011 weglassen sollen (denn sie führen wir erneut vor Augen, was ich verpasst habe, auch wenn ich so oder so keine Zeit hatte...) und ja, die sind wirklich alle klasse.
Re: Keep It True - PlanungsthreadMit Angel Witch ist das Billing jetzt komplett. Sieht insgesamt doch sehr imposant aus.
![]() http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand