Ich denke schon, dass Rüdiger, holg, Frank, Martin & ich ziemlich häufig irgendwo zusammen rumhängen werden. Ggf. im PM.de-Shirt. Das bekommen wir dann schon hin.
allerdings ist am FR ab ANACRUSIS Ausnahmezustand.
|
|
Keep It True
48 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Keep It TrueBeruhigend.
![]() Ich denke schon, dass Rüdiger, holg, Frank, Martin & ich ziemlich häufig irgendwo zusammen rumhängen werden. Ggf. im PM.de-Shirt. Das bekommen wir dann schon hin. allerdings ist am FR ab ANACRUSIS Ausnahmezustand.
Re: Keep It True
Gut, dass du es schreibst. Ich muss mein PM.de Shirt noch einpacken. Das hätte ich beinahe vergessen. Und das mit dem Ausnahmezustand unterschreibe ich fett. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Keep It TrueSo, ich hatte es Holger schon mitgeteilt, daß ich nicht zum KIT kann. Dieses behinderte Loch macht mir einen Strich durch die Rechnung und ich habe mir auch schon einen Baum zum Aufhängen gesucht, denn so ein atemberaubendes Billing wird es sicherlich nie mehr geben.
Ich hoffe, es reicht zumindest für´s Swedenrock für mich !!!
Re: Keep It True@ Tom:
Sehr schade. @ Germon: Jau. Hab dem Hilsi am Stand geholfen, damals, und ja, ich glaube du hast bezahlt. Ansonsten: Frank oder mich kann man wohl nach den ersten drei Songs fast jeder Band im Bereich Ausgang des Bühnengrabens finden und wir führen dann die Familie zusammen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Keep It TrueIch versuche mich ja in Vorbereitung auf´s KIT mal mit der einen oder anderen auftretenden Band zu beschäftigen.
WHITE WIZZARD Ein Kollege hat mir „Highspeed GTO“ ausgeliehen und in den höchsten Tönen gelobt. Lob finde ich hier durchaus angebracht, in höchste Tonlagen muß man da aber nicht abdriften. Die Band bietet unterhaltsames NWoBHM Material und man hört schon den Spaß an der Sache raus. Mir fehlt aber so ein wenig der letzte Biss, das könnte an der einen oder anderen Stelle durchaus knackiger sein. Aber das schmälert nicht die guten Songs und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die live mehr rocken. Da freu ich mich drauf. RAM Endlich hab ich mir „Lightbringer“ gekauft und die Scheibe ist geil, verdammt geil. Genau so hat Metal zu klingen, Hammer. Gnadenloses Hit-Triple mit „Waking The Chimaera“, „Ghost Pilot“ und der Sumo Salami. Die anderen Songs fallen da aber auch nur wenig ab. Bin gerade hin und weg und die Scheibe hat spontan die aktuelle JON OLIVA´S PAIN aus der Dauerrotation geworfen. Geiler Gesang auch. Das wird ein Fest. ….
Re: Keep It TrueSTEELWING
Da habe ich mir ein paar mal die Songs auf Myspace angehört. Das hat mich jetzt nicht so überzeugt. Kam mir ziemlich schwachbrüstig vor, kann aber natürlich auch am miesen Myspace Sound liegen, wer weiß. Aber auch die Songs fand ich nicht so mitreißend. Kann ich mir aufgrund der etwas späteren Anreise nicht anschauen.
Re: Keep It TrueAnmerkung zum Thema CDs mitbringen: Ich werde eine große Kiste dabei haben, aber ich habe natürlich nicht von allen Alben unbegrenzt Vorrat - ich heiße nämlich Jäger mit Nachnamen, nicht Rockefeller
Wer also ein Album unbedingt haben will, bitte eine Email-Bestellung (bei nicht-PMlern bitte mit Adresse für die Rechnung) an mich entweder an frank@hands-of-blue.de oder hier als PN. Wer zuerst kommt... ich kann nämlich momentan überhaupt nicht einschätzen, wer was will (abgesehen von ein paar Sachen wie Ereb Altor für Kubi und Jameson Raid für holg). Grazie.Noch etwas: Bei jeder CD, die ich auf Vorbestellung mitbringe, ziehe ich 0,50 Euro vom Preis ab, weil ich ja schließlich kein Porto tragen muss, dass in die Preise logischerweise eingerechnet ist. Auch deswegen brauche ich eine Email-Bestellung, das kann der einfache Webshop, den ich bislang nutze, nämlich nicht.
Re: Keep It True...ich hoffe mal, daß du den Vorgänger "Forced Entry" dann schon hast, denn ich finde das Debüt noch viel besser und ein Song wie "Machine Invaders" schlägt das komplette "Lightbringer" um Längen (aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden)
RAM Endlich hab ich mir „Lightbringer“ gekauft und die Scheibe ist geil, verdammt geil. Genau so hat Metal zu klingen, Hammer. Gnadenloses Hit-Triple mit „Waking The Chimaera“, „Ghost Pilot“ und der Sumo Salami. Die anderen Songs fallen da aber auch nur wenig ab. Bin gerade hin und weg und die Scheibe hat spontan die aktuelle JON OLIVA´S PAIN aus der Dauerrotation geworfen. Geiler Gesang auch. Das wird ein Fest. ….[/quote]
Re: Keep It TrueNe, ich habe nur die "Lightbringer".
Aber das wird sich ändern ! ![]()
Re: Keep It TrueOh Mann...
hoffentlich klappt das alles noch wegen der scheiß Wolke. Was ich momentan so mitbekommen habe (aus dem SMB), stehen wohl ein paar Bands (vor allem aus Übersee) auf der Kippe. Ich könnte momentan echt heulen - schließlich is es mein erstes KIT und noch dazu mit so 'nem Killerbilling. Ich hoffe echt das beste und dass das Flugverbot aufgehoben wird... Meine CD-Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalchris87
48 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5