ROCK HARD FESTIVAL

Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden

Re: ROCK HARD FESTIVAL

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 30. Mai 2013, 14:09

Toller Bericht! Sehr ausführlich und mal wieder super Fotos! Und Sally möchte ich für seinen Orden Ogan-Bericht am liebsten knuddeln. Voll auf den Punkt gebracht! Und Julian möchte ich für seine Mambo Kurt-Hassorgie danken. Großartig! Ich finde den auch scheiße. Ich würde sogar schreiben, dass ich ihn hasse, aber ich möchte hier keine Gefühle verletzen. Gut, dass wir, während der Orgler orgelte, gemütlich mit nem Dosenbier am Kanal saßen und die Sonne genossen. Ich vertrage schon viel an Humor, aber das? Naja, vergessen wir's.

Wo ich gerade mal dabei bin:
Meine Highlights waren (natürlich) ORDEN OGAN und QUEENSRYCHE. Aber auch sonst war soviel tolles dabei, das hätte ich vorher gar nicht so erwartet, auf dem Blatt sah das Lineup nämlich gar nicht mal so stark aus. Ich mein, Audrey Horne haben ja mal sowas von abgeräumt! Zumindest da wo ich stand, war die dickste Party! Und U.D.O. danach ja eh. Gut, dass zwischendurch Zeit zum Ausruhen war. Denn Matt Barlow hatte ja nach zwei, drei Songs schon alles gezeigt...
Erwartet toll waren auch ENSIFERUM. Heiße Keyboarderin übrigens.
Ansonsten fand ich HORISONT, THRESHOLD und ORCHID sehr überzeugend, ohne mich vorher wirklich intensiv mit den drei Bands befasst zu haben. Werde ich nachholen. SLINGBLADE werde ich mir auch noch besorgen müssen. Die hatten nämlich den bestaussehendsten Gitarristen des ganzen Festivals. Und die Musik war auch gut. Und zum KING muss ich ja wohl nichts mehr sagen, dass ich das noch erleben durfte. Mit so tollen Menschen um mich herum. :subber:

Achja, TANK fand ich ziemlich lahm, das einzig Spannende war das Wasserspucken von ZP...
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Julian Rohrer » Freitag 31. Mai 2013, 10:23

Danke für das Lob, nächstes Jahr - sollte sich der Herr nochmal blicken lassen - werde ich das "Konzert" auch aus dem Kanal heraus verfolgen. Mit viel Seetang und Wasser in den Ohren. Und in der Lunge.
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Freitag 31. Mai 2013, 10:30

In der Antipathie auf Mambo Kurt waren sich die meisten von uns einig, aber eben nicht alle. Ich finde das einfach nur grausig, was der Typ fabriziert.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Mr. Know-It-All » Montag 8. Juli 2013, 13:42

http://www.youtube.com/watch?v=POFm4h6Wy0E

Kennt jemand den bekloppten Kerl bei Sekunde 12?
Mr. Know-It-All
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Live'n'Loud