THESE TIMES ARE HEAVY - Neue Sendung seit 22.08.20 online

Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden

THESE TIMES ARE HEAVY - Neue Sendung seit 22.08.20 online

Beitragvon These Times Are Heavy » Mittwoch 26. August 2020, 17:36

THESE TIMES ARE HEAVY - Die Metalsendung aus dem Rhein-Neckar-Delta mit Niveau (zwar gewohnt niedrigem Niveau,...aber besser als gar keines)!

Neue Sendung am 22.08.20 ausgestrahlt! Nach jeder Erst- und Folgeausstrahlung auch 7 Tage als Podcast in der Mediathek des bermudafunks verfügbar.

Motto diesmal wieder: Frei Schnauze; ich habe ohne Roten Faden wieder aufgelegt was mir vor kurzem in den Sinn kam.
Hört u. a. diesmal...

...mein Feature über einen bekannten Metal-Vokalisten einer sehr bekannten Thrashmetal-Band, dessen Solo-Debüt-Album (wie ich unlängst -upps- bemerkte) seinen Viertel-Jahrhundert-Geburtstag feiert...

...welchen tierischen Kandidaten ich spät. seit 2001 im Oval Office im Weißen Haus gerne hätte regieren gesehen...

...meinen kurzen Rückblick auf die Verschwörung angeblicher Verschwörungsfeinde im Thüringischen Landtag Feb. 2020...!

Vorausschau über meine weiteren noch geplanten Sendungen in diesem Jahr:
09/2020
Kanada: Länderspezial, Teil 1
Erfahrt hier etwas über die Geschichte und warum z. B. Kanada die besseren USA sind. Und selbstverständlich mit bester Metalkost.
-
10/2020
Kanada Länderspezial, Teil 2 / Doom Around The World (das Doom-Spezial), Teil 4
-
11/2020
"Heaven & Hell", Teil 1: meine Sendungen zur "Polarität".
Musikalisch untermale ich passend mit je 1 - 2 Bands aus den weitestgehenden Kategorien Black- und White-Metal.
Hauptthema der ersten Episode: Impfen - Pro & Contra!
Über ein kontroverses Thema in dem es anscheinend nur Schwarz & Weiß gibt (je nachdem welche Seite man sich anhört). Hört mich hier als die (*hüstel-hüstel*räusper*) ausgewogene Stimme der Mitte und der Vernunft. :-)
-
12/2020
50 Jahre die 70iger!
Zum Jahreswechsel nur Songs aus den stilprägenden Siebzigern, von 1971 bis 1980 (wie fleißige Hörer meiner Sendung wissen ordne ich die Jahrzehnte/Jahrhunderte immer mathematisch korrekt ein)! ;-)

https://bermudafunk.org/sendungen/sendu ... heavy.html
musik@bermudafunk.org
These Times Are Heavy
Whimp

Zurück zu Live'n'Loud