Sieht aus wie ein cooles Festival:
u.a. mit VoiVod, Anekdoten, Hammers of Misfortune, Solstafir, 40 Watt Sun, Pelican, Ulver, Agalloch, Swans
Ist in Tilburg, Holland, 12-14 April
http://www.roadburn.com/roadburn-2012/
Interested, anyone?
|
|
Roadburn-Festival
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Roadburn-FestivalSieht aus wie ein cooles Festival:
u.a. mit VoiVod, Anekdoten, Hammers of Misfortune, Solstafir, 40 Watt Sun, Pelican, Ulver, Agalloch, Swans Ist in Tilburg, Holland, 12-14 April http://www.roadburn.com/roadburn-2012/ Interested, anyone? Realer Name: Thomas Becker
Re: Roadburn-Festival
...scheint aber schon komplett ausverkauft zu sein... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Roadburn-FestivalWaaaaah!
HoM!!!! ![]()
Das dacht ich mir auch. Sieht man tendentiell eher selten, oder? Realer Name: Thomas Becker
Ja... Ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten Jahren irgendwas von europäischen oder gar nationalen Auftritten mitbekommen zu haben. Weder die Bandseite, noch Myspace, noch Metalblade listen zur Zeit überhaupt irgendwelche Auftritte... Last.fm kennt zur Zeit auch nur zwei Konzerte in Seattle und Portland in zwei Wochen sowie jenes in Tilburg.
Re: Roadburn-FestivalMan, ich warte ewig auf einen Auftritt von denen. Vor allem, nachdem die sich dieses Jahr absolut endgültig in meinen privaten "Inneren Kreis" gespielt haben (hatte bis zu diesem Jahr nur die Locust Years und August Engine dann kam der Erwerb der Bastard, Fields/Church und natürlich die Veröffentlichung der kaum minder grandiosen Unholy Cadaver Platte; vom neuen Album ganz zu schweigen).
Re: Roadburn-FestivalRoadburn ist von den Bands her immer Hammmer. Dieses Jahr innerhalb von 7 Minuten ausverkauft.
Wir hätten für vorletztes Jahr eine Akkredeiterung bekommen können, aber nur eine Person (Kontakt sollte ich noch haben) Nachteil des Festivals ist, daß sich einfach zuviele Bands überschneiden - man verpasst zuviel, worauf man sich im Vorfelde auch gefreut hatte. Dies würde mich nur ärgern und deshalb lasse ich es sein.
Re: Roadburn-FestivalHat mir gestern auch jemand erklärt, dass es, trotz des stolzen Preises, immer direkt ausverkauft ist. Der Preis kommt wohl zu Stande, weil die die Bands zum Teil extra einfliegen lassen (was die Anwesenheit der Hammers erklären könnte)...
Re: Roadburn-FestivalSehr geiles Festival! Nur leider keine Tickets bekommen :/
9 Beiträge
• Seite 1 von 1