THESE TIMES ARE HEAVY - Neue Sendungen online...

Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden

THESE TIMES ARE HEAVY - Neue Sendungen online...

Beitragvon These Times Are Heavy » Sonntag 25. Oktober 2020, 16:07

THESE TIMES ARE HEAVY - aus Mannheim im Radio Bermudafunk.
Die Metalsendung mit der eher nostalgischen Playlist! :P

Neue Sendung am 24.10. ausgestrahlt +++ Vorgängershow vom 22.09. noch bis 29.10. online als Podcast +++
Thema der beiden letzten Sendungen: rund um Kanada, v. a. natürlich musikalischer Natur!

Vorausschau über meine weiteren noch geplanten Sendungen der nächsten Monate:

11/2020
"Heaven & Hell", Teil 1: meine Sendungen zur "Polarität".
Musikalisch untermale ich passend mit je 1 - 2 Bands aus den weitestgehenden Kategorien Black- und White-Metal.
Hauptthema der ersten Episode: Impfen - Pro & Contra!
Über ein kontroverses Thema in dem es anscheinend nur Schwarz & Weiß gibt (je nachdem welche Seite man sich anhört). Hört mich hier als die (*hüstel-hüstel*räusper*) ausgewogene Stimme der Mitte und der Vernunft. :-)
Ich find´s spannend!
Vorab: ich werde viele impfskeptische (aber wissenschaftlich fundierte) Argumente liefern, viele (nicht alle) Impfstoffe kritisch zu beäugen. Somit - im Sinne der Polarität - versuche ich wieder einen Ausgleich zu schaffen zu den bürgerlichen Massenmedien, in denen zu Impf-Problematiken selten (aber nicht nie) etwas zu hören ist.
-
12/2020
50 JAHRE die 70iger! Teil 1
Zum Jahreswechsel nur Songs aus den stilprägenden Siebzigern, von 1971 bis 1980 (wie fleißige Hörer meiner Sendung wissen ordne ich die Jahrzehnte/Jahrhunderte immer mathematisch korrekt ein)! ;-)
-
01/2021
1. 1/2 Stunde:
50 JAHRE die 70iger! Teil 2
2. 1/2 Stunde:
Antifa Noise, Teil 2

https://bermudafunk.org/sendungen/sendu ... heavy.html
E-Mail: heavy@bermudafunk.org
These Times Are Heavy
Whimp

Zurück zu Live'n'Loud