OZZY & FRIENDS?

Konzerte, Festivals und Parties: alle Ereignisse von Interesse können hier angekündigt werden

OZZY & FRIENDS?

Beitragvon HellChick » Mittwoch 2. Mai 2012, 11:57

Tach Zusammen,

Mein Freund ist riesengroßer Black Sabbath Fan und hat bald Geburtstag. Ursprünglich waren ja für diesen Sommer einige Konzerte in D. geplant. Jetzt aber kommt nur OZZY OSBOURNE & FRIENDS nach Mannheim die SAPARena.

Da ich, ehrlicherweise, mit Black Sabbath und auch OZZY nicht viel anfangen kann, eine Frage: Wäre das Konzert was für ihn? Was meint Ihr?

Für Antworten und Einschätzungen wäre ich total dankbar :)
Rockige Grüße HellChick
HellChick
Whimp

Re: OZZY & FRIENDS?

Beitragvon firestarter » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:01

Schwierig zu beantworten. Falls dein Freund Fan von Sabbath mit Dio ist, passt das gar nicht, falls er die alten Sabbath (mit Ozzy) vergöttert, sind ihm Ozzy und Geezer vielleicht "zuwenig Sabbath", ist er aber in erster Linie Ozzy Fan, könnte das genau das Richtige für ihn sein...

Das hat jetzt sicher unheimlich geholfen... ;-)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon HellChick » Donnerstag 3. Mai 2012, 13:46

Doch firestarter - deine Antwort war sehr hilfreich :) Danke!
Ich werde ihm die karten auf jeden Fall schenken - Denn das was ich so von Black Sabbath bei ihm gesehen habe, war mit ozzy.... Und in diesem Fall sind Ozzy & Geezer ja schon mal besser als gar nichts :) Außerdem sind die Chancen Black Sabbath noch einmal komplett zu sehen ja relativ gering, wie ich jetzt so durch googeln herausgefunden habe! Also letzte Chance nutzen - damit wird er schon zufrieden sein :)
Danke dir!
HellChick
Whimp

Beitragvon firestarter » Donnerstag 3. Mai 2012, 18:39

Ja, für einen richtigen Sabbath Fan sollte das Konzert alleine als symbolischer Akt schon wert genug sein. :)
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Zurück zu Live'n'Loud