EMERGENCY GATE: Track-by-Track-Video zum neuen Album

04.03.2010 | 16:10

Was passiert auf einer Listening-Session? Traute Einigkeit oder fieser Papierkrieg? Wir haben das Video: EMERGENCY GATE vs. POWERMETAL.de.

Wir waren bei der Münchner Melodic-Death-Metal-Band EMERGENCY GATE im Studio und haben uns das kommende Album der Ausnahmeformation angehört. So viel sei verraten: "The Nemesis Construct" wird Staub aufwirbeln, denn was die Jungs da aufgefahren haben, ist schier unglaublich. In zwei Teilen könnt ihr exklusiv reinhören und Udo Simon (Gitarre) im Gespräch mit POWERMETAL.de lauschen, der ein paar exquisite Informationen zum Album verrät.

Das Video ist aufgrund der Länge in zwei Teile aufgeteilt. Zwischen den Meinungen von Udo Simon (Gitarre) und Julian Rohrer (Redakteur), die sich um die Songs drehen, könnt ihr das erste Mal in das neue Album reinhören.

Und hier der zweite Teil:


Redakteur:
Julian Rohrer

Login

Neu registrieren