top banner 156
side banner 157

Rock Am Ring - Nürburg

20.06.2007 | 00:19

01.06.2007, Nürburgring

Zum ersten Mal in seiner Geschichte im Vorverkauft ausgebucht lockte Rock Am Ring 82.000 Fans in die Eifel.

Zum ersten Mal ausverkauft! Unglaublich, oder? Als eins der bekanntesten Festivals Europas schaffte Rock Am Ring - und später auch das Schwesterfestival Rock im Park - die Ausverkauft-Marke schon Wochen vorher im Vorverkauf. Ob das bei dem Billing nun gerechtfertigt war oder nicht, lag und liegt natürlich im Auge des Betrachters, die Veranstalter freuten sich immens, und die gute Laune übertrug sich natürlich auch auf die anreisende Masse.

Mit dem Ausverkauf aller Tickets stieß man natürlich auch an die Grenzen der Organisation, die Campingplätze waren weitgehend schon am Mittwoch und am frühen Donnerstag voll belegt. Das Gemotze war natürlich groß, aber das ist es jedes Jahr, von daher freute sich der Großteil trotz kilometerlanger Anlaufwege zum Festivalgelände auf Bands wie LINKIN PARK, THE WHITE STRIPES oder die SMASHING PUMPKINS.

Redakteur:
Michael Kulueke

Login

Neu registrieren