top banner 161
side banner 160

Pommesgabel-Folge 76: KISSIN DYNAMITE mit Jim

21.01.2022 | 19:45

Mit "Not The End Of The Road" erscheint ein neues KISSIN' DYNAMITE-Album, das nicht positiver und reifer hätte ausfallen können. Gitarrist Jim Müller stand uns Rede und Antwort.

Heute bekommt Marcel Unterstützung von Frank, der schon bei den letzten Soundcheck-Folgen mit von der Partie war. Gemeinsam sind beide vom neuen KISSIN' DYNAMITE-Album hin und weg und vollkommen zurecht klettert "Not The End Of The Road" recht weit oben in unserem Januar-Soundcheck. Das mittlerweile siebten Stadionrockhymnenarsenal der Schwaben ist der Inbegriff von positivem Denken, emotionalem Tiefgang und abwechslungsreichem Hardrock der frischen und unbekümmerten Sorte. Darum schnappen wir uns in dieser Folge mit Gitarrist Jim einen äußerst sympathischen Podcast-Gast, dem wir auch im Hinblick auf einen möglichen Headliner-Status seiner Band auf den Zahn fühlen. Welche berührende Geschichte hinter dem Titeltrack steckt, welche immense Entwicklung auch Hannes' Stimme im Laufe der Jahre gemacht hat und welche Songs Jim selbst unter die Haut gehen, erfahrt ihr in dieser Folge. Herausgekommen ist ein sehr offenes Gespräch über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft KISSIN' DYNAMITEs, das wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren