Pommesgabel-Folge 52: Soundcheck August 2021

15.08.2021 | 16:15

Hatten die vergangenen Soundchecks einen klaren Hang zum Thrash Metal, kommt er dieses Mal - zumindest auf den vorderen und hinteren Platzierungen - gar nicht vor. Dafür ein bunter Genre-Mix, hauptsächlich aus Nordeuropa.

Marcel hat ordentlich was zu feiern im August-Soundcheck 2021 und auch Jakob vergibt so hohe Noten wie selten. Bei der Veröffentlichung von PORTRAIT klafft die Meinung jedoch weit auseinander.

Spannend auch: Ein Album von den hinteren Plätzen wurde von beiden sehr positiv bewertet! Und das von Jakob lange erwartete LEPROUS-Album hat es ins gute Mittelfeld geschafft.

Das Siegeralbum ist diese Mal kein typisches PM.de-SC-Siegeralbum. Warum es trotzdem überzeugen konnte, erfahrt ihr in dieser Folge!

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren