Pommesgabel-Folge 151: PARITY BOOT mit Jörg und Matthias

29.10.2023 | 10:00

Pia hat mit Jörg und Matthias von PARITY BOOT über das aktuelle Album "Fast Forward" und weitere Themen gesprochen.

Okay, eigentlich müsste diese Folge betitelt werden mit: 50% PARITY BOOT, 50% Musikproduktion. Mastermind Matthias Riediger arbeitet als Produzent für verschiedene Musikrichtungen und so sprechen wir natürlich über das neue Album "Fast Forward", das im Mai 2023 erschienen ist, aber auch darüber, wie es ist, seine eigene Band zu produzieren, was Matthias an heutigen Produktionen stört und was er beim Aufnehmen rigoros ablehnt.

Musikalisch wird die Band im Industrial Thrash Metal verortet und wer bei dem Bandnamen nun hellhörig wird: PARITY BOOT ist die Band unseres Podcast-Kollegen Jakob. Da musste Pia natürlich fragen, wie es denn so ist, mit Jakob in einer Band zu spielen!

Hier kommt ihr zur Folge!

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren