Pommesgabel-Folge 147: IRON SAVIOR mit Piet Sielck

01.10.2023 | 13:48

Eine Folge fürs Herz, denn mit Piet Sielck von IRON SAVIOR nimmt ein absolutes Urgestein des deutschen Schwermetalls Platz auf unserer Pommesgabel-Couch.

Ab dem ersten Ton hört man, welch tolles Album das neue von IRON SAVIOR geworden ist. Und "Firestar" ist von vorne bis hinten ein Prototyp des deutschen Power Metals geworden, das ballert, rockt, rifft, was das Zeug hält. Darüber hinaus steckt allerdings auch sehr viel Herzblut und Seele hinter den einzelnen Songs, sodass wir Mastermind und Tausendsassa Piet Sielck zum Gespräch baten.

Natürlich sprechen wir über das nunmehr 13. Studiowerk aus dem Hause IRON SAVIORs, doch wird diese Folge auch eine sehr persönliche, die uns einmal mehr verdeutlicht, wie wichtig doch die Familie ist. Dass wir danach auch über Festivals, Single-Veröffentlichungen und den Power Metal per se sprechen, möchten wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Was Piet mit seiner norddeutschen Gelassenheit noch zu sagen hat, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe eures Lieblingspodcasts.

Hier geht es zur Folge.

 

Redakteur:
Marcel Rapp

Login

Neu registrieren