Pommesgabel-Folge 135: Soundcheck Juni 2023

25.06.2023 | 16:02

Die Podcast-Folge zum Juni-Soundcheck 2023.

Keine Sorge, wir befinden uns nicht in der Sommerpause, denn auch der Juni-Soundcheck ist reichhaltig bestückt. Das lassen wir uns doch nicht nehmen! In dieser Folge sind wir uns sogar dahingehend einig, dass er zu den qualitativ hochwertigsten Soundchecks der letzten Jahre gehört. Und welche Bands sich auf das Treppchen geschlichen haben und sich aktuell sogar die Pole-Position teilen, welche Überraschungen erwähnt werden und bei welchen Alben sich Marcel und Fränky so gar nicht einig werden, erfahrt ihr in unserer neuesten Folge.

Hier kommt ihr zur Folge.

Edit: Als wir über JAG PANZER sprachen, haben wir uns bei der Info, dass mittlerweile auch kein Gründungsmitglied mehr dabei ist, schlichtweg geirrt. John Tetley, Mark Briody und Harry Conklin waren schon 1981 mit von der Partie und auch auf dem neuesten Album "The Hallowed" selbstverständlich in gewohnter Konstellation vertreten. Sorry!

Redakteur:
Marcel Rapp

Login

Neu registrieren